![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
8,9 ist aber meines wissens nach noch immer weniger als 9,0, oder!? |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
über die Taktikstärke wird viel gerätselt. Einzig gesichertes Wissen ist deine Beobachtung. Auch die Taktikstärke ist irgendwie relativ und kein fester Wert. Es gibt viele Mythen und Rätsel, aber du wirst auch nicht immer die gleiche Taktikstärke angezeigt bekommen, wenn du immer mit der gleichen Mannschaft spielst (jetzt die steigende Erf. ausgeklammert, das ist ja eh klar). Kurz: Es dürfte sich um eine etwas höhere Korrelation von Taktikwert zu Taktik-RL als bei MTB zu Skill-RL handeln, aber verlassen kann man sich da auch auf gar nix... Gibt leider viele Beispiele die auch mir meine bevorzugten Theorien zerstörenö. Fix is nix, leider ;-). mfg Spretilof |
Hab ein Problem mit der Signatur - bei mir wird kein Bild mehr angezeigt sondern nur der Link.
Unterbei steht das: ______ http://1.2.3.13/bmi/forum.du-bist-de...lapse_tcat.gif SignaturenBB-Code nutzbar? Nein HTML Code erlaubt? Nein Smileys nutzbar? Nein Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein _____ Was kann ich da verstellt haben? Denn bei anderen Usern scheinen Smileys und Codes ja gut zu funktionieren!? |
eine frage....wie kann man zum beispiel eigene transfers bewerben? sehe regelmäßig, dass das viele User machen! kann man da einfach den Link einfügen und dessen skills kurz zusammengefasst dazuschreiben oder wie? :)
|
Zitat:
|
Schon gefunden DANKE :D
habs nämlich schon echt satt meine Jugis immer um einen Minimalteil des wahren Spielerwertes zu verkaufen ;) hab wohl auch immer ungünstige Zeiten gewählt :frusty: |
hallo zusammen!
hab ein problem,sehe bei den sponsoren nur unterschrieben,sehe aber nicht welche sponsoren ich hab und wielange diese noch laufen. hab 100% welche abgeschlossen! kann mir bitte jemand weiterhelfen? mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |