![]() |
Zitat:
aber er is jetzt viel ruhiger kommt mir vor:tape: |
Zitat:
|
Zitat:
habn uns hi und da unterhalten:blah: hat glaub ich auch keine wundermannschaft erwischt:-? |
Zitat:
Na ohne Spaß, jetzt wirds echt voll spannend in der Rückrunde!! :fencing: |
heute rekort training skills +97 -13
taktik +11 -6 freue mich auf die rückrunde ;-) letzte saison war ich in der 9 Runde auf den 7 Platz und am ende war es noch der 3Platz .....:twisted: es wird sehr spannend:-P lg hyde3 |
heute is mein training durchwachsen gewesen
skills38+2- taktik2+1-:-? achja int. 7 was diesmal;-) |
Zitat:
4ter werd ich mit Sicherheit und da ihr 4 die besten Gegner für meine Off. Taktiken zum testen seid, bleibt mir nix anderes übrig ;-) Ich muß vorsorgen für später, je mehr ich jetzt teste umso leichter wirds weiter oben :!: :!: :!: Beim Rest brauchst nix testen, gegen einen war ich sogar bei Manndeckung überlegen :-? zum Training: 44 Skillverbesserungen zu 4 Verschlechterungen 10 Taktikverbesserungen zu 2 Verschlechterungen bei 16 Mann ;-) Skill Ups 3 SA 3 Taktiken 1 Minderung Fitness Ich denke jetzt hab ich das auch bald heraussen ;-) |
|
Zitat:
aber ein richtiger klassensprung ist meiner meinung auch nicht dabei8-) |
Zitat:
So, heute ist wieder ein kleiner Test angesagt, ich hoffe auf ein X. Und nicht das der Versuch wieder so in die Hose geht wie beim letzten Spiel :cry::cry::cry::cry::cry::cry: @ spueliii Könntest mir bitte morgen deine gespielten Taktiken/Intensität verraten. Oder heute nach 11 gehts auch, wenn das Spiel schon berechnet wurde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |