![]() |
wow mit 3:1 hät ich nicht gerechnet aber auch schon egal ob du jetzt mit 2 oder 3 Toren verlierst ;)
nächste Runde auswärts gegen Planet x wird die nächste harte Partie, aber ich hoffe, dass ich auch diesen Gegner packen kann ... |
Meine Gegner waren bis jetzt nicht so schwer, aber ab der nächsten Runde wird sich zeigen wo ich diese Saison landen werde :-?
Da bin ich richtig froh, dass ich schon 7 Punkte Vorsprung auf den 5.Platz habe... lg Jaffar |
ich hätt auch nicht mit an 3:1 grechnet... jez machma mal a gscheite spielanalyse & morgen gibts a ordentliches straftraining ;)
|
steigen die ersten 4 auf, oder wieder 5?
|
naja denke das du nächste Runde auch noch locker gewinnen kannst..
Mein Ziel ist nur der Aufstieg, alles andere ist nur ne draufgabe ... 5 Punkte nach 3 Runden ist zwar auch schon ein gewisser Polster, aber in 15 Runden ist noch viel möglich. Eine Verstärkung im Team und schon dreht sich vl die Tabellenposition nach wenigen Runden :( |
vorraussichtlich nur 4 diesmal.
|
ich spiele nächste runde gegen sc cobra, das wird sicher auch wieder ganz schwer... hoff dass ich den planetx noch abfangen kann
|
sollte ich gewinnen, kannst das locker, aber wichtig ist nur Abstand zum Fünften zu halten...
|
Zitat:
Zumindest werde ich mein Bestes versuchen um weiter zu kommen, obs reicht werd ich sehen :-) lg Jaffar |
so gerade die Aufstellung für morgen gemacht. Hoffentlich geht alles so auf wie gewünscht ;-)
Zum letzten Training: war besser als das vorletzte, aber lässt noch immer ein paar Wünsche offen - mal schauen, vl bringt da das Christtagstraining mehr Steigerungen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |