![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jeder der sich jetzt nen jungen unerfahrenen tw kauft und dessen skills nicht weiter auftrainiert hat kohle in den sand gesetzt und wird nur ne tw-minderung oder 2 oder 3 im laufe der saisonen (in denen sich die erf. aufbaut) ernten... |
ich hab heut in 3 threads mitgelesen und in diesen 3 threads steht überall, dass zu solchen mickrigen preisen kein goalie mehr verkauft usw.
es ist schon so offensichtlich und nur mehr lächerlich... aber manche haben den goldenen... und dürfen alles. |
Zitat:
stimmst mir zu? |
Zitat:
und bei mir gehts ja auch um das grundsätzlich darum das das geld besser in 2-3 junge spieler investiert wär.. |
Zitat:
bedenke, irgendwann brauchst mal einen tormann der was hält, und vielleicht schon in der nächsten liga! mit einem jungen hast spätestens in 2-3 saisonen einen der schwer bezwingbar is, denn dann brauchst ganz bestimmt einen super tormann! und wie du gsagt hast, den tormann musst so und so trainieren! besser einen jungen jetzt spielen lassen als einen alten mit viel erfahrung teurer kaufen, ist meine meinung! :-P am idealisten wär natürlich wennst zurzeit grad tormänner trainierst, ein junger schadet dabei nie! |
...die zeit wird es weisen. ;-) noch kann man versuchen, dagegen anzuschreiben... wird immer schwieriger werden ;-) aber bleibt standhaft, man muss eh auf einen guten goalie verzichten :mrgreen:
|
Zitat:
tw-training hab ich bei tc NIE gemacht und bin von der 2. klasse in die 2. bundesliga... und erst in der 1. unterliga hab ich mir nen tw besorgt bzw. in der 1. ol einen austrainierten... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |