![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mich wunderts das ich mit meinem Team absteige :lol: aber nein ganz so gute Spieler habe ich nicht mehr- nur 2 die in die Nähe kommen (20% am ersten Spieltag) jetzt natürlich weniger - weger schlechter Fitness |
ihr habt´s junge Spieler im Team :evil:
meine Jüngsten sind 23 und grottenschlecht die Besten 29 und 31, die beiden halbwegs brauchbare Stürmer 24 mit wenig Xp die Megaluschen mit guter Anfangserfahrung sind 29,30,30 und absolut nicht zu gebrauchen alles in allem ein durchschnittliches Durchschnittsteam :lol: mit sehr wenig Wert von der Substanz her, da bin ich ja mal gespannt wohin die Reise geht! Erendil dürft nicht mehr aktiv sein, wer fehlt denn jetzt noch aller in der illustren Runde, wie war Berni´s Nik :oops: (den hab ich verschwitzt) graue Plüschkätzchen dürft es keine geben, ich fand nur Mäuse:mrgreen: |
Zitat:
wieso nicht - absteigen kann ich nicht mehr also habe ich genügend Zeit mir ein Team aufzubauen ;-) |
Zitat:
aso a puver hat er? is des gefährlich? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na ja der ist ja schon 29 bis ich den frühestens brauch ist er 32 und bis dahin habe ich Spieler von einem ganz anderen Kaliber ;-) |
Zitat:
gibts nicht, ich hab schon nach ihm gesucht. und mir kommt auch vor dass er mir mal geschrieben hat, dass er nicht nochmal spielen wird nach TC. naja, bei seiner 5 Jahre RL Strategie versteh ich das auch irgendwo ;-) den thomas hab ich per mail nocheinmal angepiekst, der hat sich nämlich schon ewig nicht mehr gemeldet. :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |