![]() |
..
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sonst muss man zählen, bzw. überblicksmäßig sollte man sowieso zählen ;-) |
Zitat:
Bewertung 5 heißt nicht unbedingt dass er nichts zu tun hatte. Geht ja auch. Chance abgewertet +1. Tor bekommen -1 Und dann sind wir wieder bei 5 angelangt. ;-) Siehst nur den 5er könntest jetzt auch sagen, dass er nichts zu tun hatte. (gut dann braucht man nur schauen obs einen Verteidigungswert gegeben hatte und wenn dort nichts steht, dann hatte er nichts zu tun) Aber es könnten 2 Tore passiert sein und 2 gehaltene Schüsse. Wäre auch wieder 5. ;-) Daher zähl ichs doch. |
ihr wisst es eh, aber für andere: wenn ihr herausfinden wollt, ob jemand einen 5er durch untätigkeit oder durch gute/schlechte aktionen bekommen hat: spielbericht lesen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wenn ein 5er ist, dass es sein kann, das er nichts zu tun hatte oder dass er (Beispiel) 1 gute und 1 schlechte Aktion hatte? Sind ja 2 Dinge gewesen die ich angeschnitten habe. Oder meinst beides. Fix ist, dass wenn ein Spieler in der Startelf ist und nichts zu tun hat, dass er die Note 5 bekommt. Wenn ein Spieler eingewechselt wird und nichts zu tun hat, bekommt er die Note 3. (gut das habe ich noch nicht genau überprüft aber davon gehe ich mal aus, dass es wieder so ist) Durch jede Aktion kann er seine Note verändern. Wenn er eine gute Aktion hat dann verbessert er seine Note. Wenn er eine schlechte Aktion hat, dann verschlechtert sich seine Note. Auch kann er nicht im Spielbericht aufscheinen und dennoch Aktionen haben. Also auch ist dies nicht zu 100 Prozent sicher nachzuprüfen (gilt allerdings nur für Feldspieler) |
Zitat:
|
ich glaube, mit der note 3 dürftest du recht haben andi - ja. hab es allerdings auch nur kurz überflogen, ein paar berichte. man kann noch genauer schauen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |