Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   oitallef (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40394)

Csabalino 15.12.2009 10:23

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 526288)
die Werte haben scheinbar auch nicht so eine große Aussage Kraft-
dürfte wohl einiges reinspielen wie der Gegner spielt

aber anscheinden funktioniert hier wieder der 0er Schmäh mit defensivstarken Stürmern?- oder wie sehe ich das

weil das wenn man taktisch unterlegen ist der Ball nie bis eigene Mittelfeld/Verteidigung vordringt ist ja nicht besonders realistisch

genau so ist es. und deswegen habe ich geschrieben dass ich den chieffred nicht ganz recht gebe, denn bei def. taktiken sollte man keine konter erwarten ;-)
zumindest nicht für off. ausgerichtete teams

bigbob 15.12.2009 10:29

also da scheint noch einiges nicht zu passen ........
die Fitness wurde ja auch nur kosmetisch repariert........bei mir in der Trainingsübersicht habe ich einen Kaderwert von 13 ;-)

Csabalino 17.12.2009 08:51

runde 2...
viel erfolg jungs!

heute spiele ich gg pamhagen, ein alter fuchs der martin andert. bin schon gespannt, vor allem weil mein topscorer rot gesperrt ist :-(

bmwf1 17.12.2009 09:00

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 527500)
runde 2...
viel erfolg jungs!

heute spiele ich gg pamhagen, ein alter fuchs der martin andert. bin schon gespannt, vor allem weil mein topscorer rot gesperrt ist :-(

Auf meine Einnahmen bin ich schon gespannt :!:

Heute gehts mal gegen ein betreutes Team mit ganz neuer Aufstellung. Bin gespannt was rauskommt. Ich hoffe das geht nicht in die Hose :-?

ChiefFred 17.12.2009 11:43

zuschauer letztes spiel vorsaison: 1111
zuschauer heute: 1107

irgendwie bin ich ja schon froh, dass es nicht wieder weniger wurden...

Csabalino 17.12.2009 11:57

das wird schon noch.. ist ja das erste heimspiel.
ich bin mir sicher (oder zumindest rede ichs mir ein :-D) dass heuer sogar mehr als 1400 kommen werden.

habe bald 4 auswärstspiele innerhalb von 2 wochen, danach werde ich auf 800/800 ausbauen... da ich kein bedarf an 28j (oder älter) tw habe, wird was fürn ausbau übrigbleiben :-P

Csabalino 17.12.2009 12:02

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 526332)
genau so ist es. und deswegen habe ich geschrieben dass ich den chieffred nicht ganz recht gebe, denn bei def. taktiken sollte man keine konter erwarten ;-)
zumindest nicht für off. ausgerichtete teams

wenn der chief höstpersönlich mitliest....
durch die vielen andeutungen weiss man kaum wer was meint. anyway, konter bei def. taktiken werden nicht gefahren. falls du aber gemeint hast dass merkel mehr in der 2hz sich erwartet hat, dann hast recht, ein 1:0 bei 2 "frische" taktiken ist nicht wirklich das wahre :lol:

ChiefFred 17.12.2009 12:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 527582)
wenn der chief höstpersönlich mitliest....
durch die vielen andeutungen weiss man kaum wer was meint. anyway, konter bei def. taktiken werden nicht gefahren. falls du aber gemeint hast dass merkel mehr in der 2hz sich erwartet hat, dann hast recht, ein 1:0 bei 2 "frische" taktiken ist nicht wirklich das wahre :lol:

nur weil ich mitles, heißt das nicht, dass ich immer mitred :mrgreen:

bigbob 17.12.2009 12:31

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 527568)
zuschauer letztes spiel vorsaison: 1111
zuschauer heute: 1107

irgendwie bin ich ja schon froh, dass es nicht wieder weniger wurden...

1111 Zuschauer hab ich heut- kann man das von letzter Saison irgendwo nachschauen?

ChiefFred 17.12.2009 12:32

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 527607)
1111 Zuschauer hab ich heut- kann man das von letzter Saison irgendwo nachschauen?

ja! willst auch wissen wo? :mrgreen: :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.