![]() |
Zitat:
zumindest nicht für off. ausgerichtete teams |
also da scheint noch einiges nicht zu passen ........
die Fitness wurde ja auch nur kosmetisch repariert........bei mir in der Trainingsübersicht habe ich einen Kaderwert von 13 ;-) |
runde 2...
viel erfolg jungs! heute spiele ich gg pamhagen, ein alter fuchs der martin andert. bin schon gespannt, vor allem weil mein topscorer rot gesperrt ist :-( |
Zitat:
Heute gehts mal gegen ein betreutes Team mit ganz neuer Aufstellung. Bin gespannt was rauskommt. Ich hoffe das geht nicht in die Hose :-? |
zuschauer letztes spiel vorsaison: 1111
zuschauer heute: 1107 irgendwie bin ich ja schon froh, dass es nicht wieder weniger wurden... |
das wird schon noch.. ist ja das erste heimspiel.
ich bin mir sicher (oder zumindest rede ichs mir ein :-D) dass heuer sogar mehr als 1400 kommen werden. habe bald 4 auswärstspiele innerhalb von 2 wochen, danach werde ich auf 800/800 ausbauen... da ich kein bedarf an 28j (oder älter) tw habe, wird was fürn ausbau übrigbleiben :-P |
Zitat:
durch die vielen andeutungen weiss man kaum wer was meint. anyway, konter bei def. taktiken werden nicht gefahren. falls du aber gemeint hast dass merkel mehr in der 2hz sich erwartet hat, dann hast recht, ein 1:0 bei 2 "frische" taktiken ist nicht wirklich das wahre :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
1111 Zuschauer hab ich heut- kann man das von letzter Saison irgendwo nachschauen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |