![]() |
Zitat:
|
Kann mir bei dbdt Alles anschauen, nur wenn ich auf Trainings Ergebnisse gehe, bleibt die Seite weiss und zeigt mir unten fertig an!!!
Beim Definieren ist Er ein Training weiter, also müsste das heutige abgeschlossen sein, aber die Seite bleibt leider WEISS!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
grüsse mitnaund!
is leider noch wie vor so mid da weissn seitn bei die traningsergebnisse...nix zu sehn.... Prost! reddick |
Zitat:
edit: geht scho!...hod scheinboa aun da berechnungszeit fias training glegn! |
Gestern hatte ich nen 2:1 Sieg...heute wurde daraus ein Unentschieden!!!! Und der ganze Spielbericht is komplett anders
Was soll denn das???:-?:evil: Aja von und von wegen doppelt gelaufener Spiele. Gestern Spielbericht 2:1, Gestern Tabelle 1:0 jetzt 2:2 grml:-x |
Bug im Trainingsergebnis.
In der allgemeinen Übersicht: 0 Skill-Ups und 0 Skill-Downs. In der Detail-Ansicht nach Eigenschaften: 2 Skill-Ups. Die Skill-Ups sind im Spielerkader auch richtig dargestellt. |
Mein Goali hatte vor dem Training Fitness auf 2, hat eine Steigerung um 2 bei Fitness bekommen und steht jetzt bei Fitness 3 ! Bei einigen anderen Spielern werden die Taktiksteigerungen gar nicht angezeigt.
lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |