![]() |
Zitat:
|
Auswertung ist da!
Leider von Platz 2 auf Platz 7 abgerutscht. :-? Aber da is noch aufholbar. ;-) |
Ist aber schon ein großer Rückstand. Also Gas geben. Noch ist alles zu packen.
|
Richtig!
Gas geben ist angesagt. :-P Meine Einschätzung für Runde 5: Samstag, 22.08.2009, 18:00 Uhr SK Sturm Graz - FK Austria Wien Tipp X Samstag, 22.08.2009, 18:00 Uhr KSV Superfund - SV Mattersburg Tipp 1 Samstag, 22.08.2009, 18:00 Uhr SC Magna Wr. Neustadt - Red Bull Salzburg Tipp X oder Tipp 2 Samstag, 22.08.2009, 18:00 Uhr SK Rapid Wien - LASK Linz Tipp 1 Samstag, 22.08.2009, 18:00 Uhr Austria Kärnten - SV Ried Tipp 2 Kommentare?? |
a) würde ich mal abwarten (also ich tippe deswegen immer spät um auf aktuelle Form und Verletzung und so rücksicht zu nehmen. Aber ich glaube das macht bei uns eh fast jeder so.
Am 20. August ist für Rapid, Sturm und die Austria EL Quali. Das heißt ein zusätzlich schweres Spiel davor. Es kann beflügeln wenn man da gut ist oder halt auch demotivieren. Oder eben wenns anstrengend ist, kann man davon müde werden. b) ist mal per PN an Anti raus. ;-) c) finde ich die Idee gut es zu diskutieren, aber - betrifft b und kommt daher später. |
Zitat:
|
ja sollte sich was ändern werde ich das nachträglich öndern
|
tztz warum istn hier nichts los :lol:
|
Zitat:
|
Jetzt ist wieder eine.
Leider aber mit einem miesen Start von uns. Auf 0:0 hat keiner von uns gesetzt. Auch nicht unentschieden. Somit 4x 0 Punkte. ;-) Das gute dabei ist. Auf 0:0 hat überhaupt niemand gesetzt. Aber 1:1 haben so manche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |