![]() |
Angemeldete Teams:
Wiener Mafia :arrow: Team-Thread Anti_Violett MisterBongo jwb3006 Jokeraw Die namenlosen Bettler :arrow: Team-Thread david15 peterdeutsch sturmfan10 Paschinga1991 Teamname ausständig Morgi Floki Zwetschkenknödel Wiesel Blunzn Bookie JoeSD Gunupi ? Teamname ausständig jaguar10 diz83 HBK_ XstaticX Rapidler :arrow: Team-Thread PokerChief gurkenmeister Fischi12 rusty1230 Die fantastischen vier :arrow: Team-Thread Blacky007 chris62 gitian Mat Auf Teamsuche: tango ersoichso Abelon Nur in Einzelwertung dabei: Thunder11 |
Da ich hier noch nie mitgemacht habe muss ich direkt fragen wann die 1. Runde losgeht und ob man schon voraustippen kann? :oops:
|
Zitat:
|
passt schon, hab es von alleine gefunden die ersten runden. war mir nur nicht sicher.
|
Na dann melde ich mich auch an.
In der Mannschaft möchte ich auf alle Fälle zu Tango. Wenn schon denn schon mit meinem Bruder. :-) Gruß Canasta |
Zitat:
gemeinsam mit Abelon und ersoichso wäre das schon ein weiteres Team, wenns wollts. |
Zitat:
Ich bin entzückt einen Star bei uns zu haben :up: :hail: |
Aktualisierung:
Angemeldete Teams: Wiener Mafia :arrow: Team-Thread Anti_Violett MisterBongo jwb3006 Jokeraw Die namenlosen Bettler :arrow: Team-Thread david15 peterdeutsch sturmfan10 Paschinga1991 Teamname ausständig Morgi Floki Zwetschkenknödel Wiesel Blunzn Bookie JoeSD Gunupi ? Rhabarbarbarbaren :arrow: Team-Thread jaguar10 diz83 HBK_ XstaticX Rapidler :arrow: Team-Thread PokerChief gurkenmeister Fischi12 rusty1230 Fantastic Four :arrow: Team-Thread Blacky007 chris62 gitian Mat Auf Teamsuche: tango canasta ersoichso Abelon Nur in Einzelwertung dabei: Thunder11 |
esw würde mich sehr freuen, wenn ich hier mitmachen könnte;
Blunzn Bookie JoeSD Gunupi + waldgeist |
Zitat:
Ist das fix? Hast as schon abgesprochen mit Bookie, usw.?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |