Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=31539)

pompinio 20.05.2009 15:27

Zitat:

Zitat von peterdeutsch (Beitrag 198397)
Diese Runde wird doch am 21.5 gespielt, oder?;-)

Dürfte ich mich verschaut haben.

Bin aber im Moment im Streß von der Firma aus und daheim ist mir am WE mein Laptop eingegangen. Damit kommen die restlichen Auswertungen wahrscheinlich auch erst am Ende der Saison.

MisterBongo 03.06.2009 23:15

Mist, vergessen zu tippen :cry:

waldgeist 10.06.2009 21:10

tja, ich leider auch einmal... aber gut - ich denke mir, auf platz 2 hätte ich es so auch nicht geschafft, wäre einfach schief gegangen... :-)

ich hoffe nun, dass pompinio bald zeit findet, uns das endergebnis zu zeigen

Jokeraw 10.06.2009 23:08

Sollte alles am WE kommen. (war zumindestens so angekündigt)

pompinio 11.06.2009 08:38

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 210456)
tja, ich leider auch einmal... aber gut - ich denke mir, auf platz 2 hätte ich es so auch nicht geschafft, wäre einfach schief gegangen... :-)

ich hoffe nun, dass pompinio bald zeit findet, uns das endergebnis zu zeigen

Ja also bemühe mich, dass es spätestens am Sonntag online ist.
Da ja mein PC eingegangen ist und da auch die Auswertung drauf war, muss ich halt alles neu eingeben :-(:-?

waldgeist 27.06.2009 21:19

ist natürlich mist... aber immerhin hängen preise dran. nicht, dass ich der anwalt der user wäre. habe ja eh keine chance auf platz 3, da ich die vorletzte runde versäumte.

aber derzeit schläft ja eh alles ein bisschen.

macht aber nichts. wir wissen, dass alles "explodieren" wird, wenn das spiel online geht. ich glaube, im novenber. vielleicht im oktober. infopolitik wie vor einigen wochen wären natürich wünschenswert.

veilchen2000 29.06.2009 23:12

jetzt fängt eh bald die neue Saison an, falls es dieses Spiel wieder gibt bin ich sicher nicht mehr dabei...

pompinio 02.07.2009 11:08

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 219722)
ist natürlich mist... aber immerhin hängen preise dran. nicht, dass ich der anwalt der user wäre. habe ja eh keine chance auf platz 3, da ich die vorletzte runde versäumte.

aber derzeit schläft ja eh alles ein bisschen.

macht aber nichts. wir wissen, dass alles "explodieren" wird, wenn das spiel online geht. ich glaube, im novenber. vielleicht im oktober. infopolitik wie vor einigen wochen wären natürich wünschenswert.

Ich hoffe ich bekomme bald die Auswertung, sie wird allerdings für längere Zeit die letzte von mir.
Es war mir eine Freude für euch knapp 3 Jahre lang diverseste Auswertung zu machen aber im Moment passiert privat einfach zuviel wo durch ich momentan einfach nicht.

Ich hoffe bis Ende des Jahres paßt dann wieder alles und vielleicht stehe ich euch dann wieder als Tippspielmoderator zur Verfügung.

Anti_Violett 08.07.2009 07:10

Zitat:

Zitat von veilchen2000 (Beitrag 220615)
jetzt fängt eh bald die neue Saison an, falls es dieses Spiel wieder gibt bin ich sicher nicht mehr dabei...

Neue Saison - Neuer Ablauf - Neue Chance

Dass pompinio derzeit aus privaten Gründen nicht viel Zeit für Dinge wie Tippspiel hat, ist natürlich für das WSÖ bitter, aber grundsätzlich sehr verständlich.

Aber wir arbeiten daran eine Lösung für die nächste Saison zu finden und werden euch, sollte es dieses Tippspiel auch nächste wieder Saison geben (wovon ich ausgehe) dieses Mal einen reibungslosen Ablauf garantieren.

Anti_Violett 09.07.2009 07:49

ich werde die ausstehenden auswertungen dieses wochenende nachmachen, weil es bei pompinio eben momentan schlecht geht.

dieses wochenende wird auch die anmeldung für die neue saison beginnen. es wird auch hier wieder die altbekannte teamwertung geben (wie es sie auch in zukunft beim its geben wird).

ich werde mich somit vorerst um das wsö kümmern, möchte mich im rahmen der tippspiel-organisatoren für die verzögerungen in dieser saison entschuldigen und kann euch garantieren, dass die neue wsö-saison wieder besser ablaufen wird (so wie ihr es ja hoffentlich von mir vom its gewohnt seid :-)).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.