![]() |
Zitat:
Die Positionserfahrung ist wichtig, die gibts in REAL ja auch.... Z.B. Eine gelernter Stürmer wird in der Abwehr nicht mal annähernd die Leistung bringen,die er vorne bringt :idea: Deswegen die Poserf. |
Zitat:
|
Zitat:
Geh, das war doch eh klar. |
Zitat:
also über die ausmaße in manchen fällen war ich geschockt... geb ehrlich zu das ich da so naiv war... |
Da das Spiel International werden soll....
Was haltet Ihr von einer Nationalmannschaft? Eine Einberufung von Spielern ( max. 1/Team ), nach Art einer "Teamelf der Woche". Diese Spieler könnten dann bsp. zusätzlich an Erfahrung/Moti steigen, ggf. an Trainingslagern der Nationalelf teilnehmen etc., aber nachteiligerweise den zugehörigen Ligen für eine Woche fehlen, erhöhtes Verletzungsrisiko o.ä. . Spassfaktor wären Live-Spiele des Nationalteams mitverfolgen zu können, ohne direkt Einfluss darauf nehmen zu können. Besondere Leistung einzelner Spieler könnte zusätzlich honoriert werden. |
Zitat:
|
die geschichte mit verletzungen und sperren verbessern, so wie es der quälgeist bookie im forum immer gefordert hat. bei tc war es unfair, spieler a 4 wochen verletzt, 4 formpunkte verloren, und spieler b ein spiel sperre, und des wars.
es sollte bei 4 spiele verletzung auch 4 spiele sperre geben, mit den gleichen möglichkeiten der formverluste |
Zitat:
Also so gut wie du kenn ich mich nicht im Netz aus. Aber für die 20 Teams werden die wohl oder übel immer mit der selben IP Teamchef angesurft haben. Ich bin mir sicher, dass das keinen der zust Admins ernsthaft interessierte 8-) |
spieler von anderen managern beobachten und eventuell abwerben, mit dem nötigen kleingeld natürlich
|
Zitat:
EXPLOIT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |