![]() |
...so und über Umwege dann doch auch hierher gefunden. Gut das es wieder eine Plattform zum Austausch gibt!
|
nja es gibt ja auch noch
http://www.tennisstatistiken.de/ex-t...&sd=a&start=10 :mrgreen: da sind seit gestern ein paar TCler unterwegs |
Zitat:
jetzt brauch ma nur mehr jede Menge kreative Ideen :-o |
Hi,
mich werden da vl. eh noch ein paar Leute kennen... ehemaliger Joman und jetzt in den letzten Monaten romraf Oder einfach Matthi oder Burli :D @Kamil, Thomas: finds super von euch, dass ihr an was neuem arbeitet! Nur eine Frage... auch wenns noch viel zu früh ist... Wann könnte denn einmal die Chance auf ein Releasedatum sein? :D:D Aber zuerst einmal wird sich gefreut über die Nachrichten von euch :D |
Zitat:
|
Shiti muss mir ein neues logo machen finde mein altes nimma :(
Wenns fertig is würde ich gern ein paar Feedbacks hören :) |
Grias eich beinaunda!
I kämpf nu immer mit dem Bild hochladen, es wird dringend da Andy von mir da gebraucht, dass ma er des machen kann, geht ja viel einfacher :smile: I wär dafür dass ma in Assi a LKW Ladung voller Tschick schicken dass er uns net nu amal abposcht. Aber TC-Besäufnis und dies zu feiern wär ja trotzdem net schlecht wie bei TC noch vorgeschlagen? Lg Sabine |
hey leute!!
habe es nun auch hierher geschafft... schön wieder von euch zu lesen :D grüße |
Zitat:
|
hier is nun doch vertrauter als bei 90-minutes, ofm und wie sie alle heissen mögen :mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |