![]() |
Hallo leute
mein bester hat heute 16% gehabt der schlechteste 4% gratuliere zum knappen sieg m-33 die spieler selber fast alle note 1 lauter luschen:cry: |
Hallo otro, schön dass du auch zu uns ins forum gefunden hast ;-)
@myd3us: ich lasse immer 4 taks spielen, da vom taktischen meine mannschaft relativ ausgeglichen ist ;-) |
Nur 0:0 gegen Torpedo Donaukraft...
war aber abzusehen. meine offensive ist einfach zu schwach :-? und am Montag gleich noch ein auswärtsspiel |
ich hab wieder mal 0:1 auswärts gewonne. So wie es aussieht, sind meine jungs wohl auch nicht so die goalgetter :-) aber sieg ist sieg *gg*
|
Zitat:
Aber was solls, irgendwann werde ich froh sein, dass ich die defensive ausrichtung gewählt habe :-) Nächstes match probier ich mal ein 3-4-3 system |
was hast bis jetzt gespielt? Ich spiel 3-5-2, aber vom spielermaterial her wär ein 3-4-3 system auch idealer ... bin mir aber nicht sicher, ob ein solches system bei normaler ausrichtung nicht von nachteil ist, weil meine taks sich doch mehr aufs mittelfeld konzentrieren.hoff, dass bald die friendlys freigeschaltet werden, dann könnte man ein wenig mehr probiern, ohne risiko. Aber hinzu kommt dann noch, dass man es in zahlen auch wieder nicht vergleichen kann, weils noch keine mannschafts bzw taktikbewertungen gibt ... leider!
|
Zitat:
Die ideale aufstellung wär eig. eh 3-5-2, da alle 5 mittelfeldspieler 16 % haben... Friendlys wären wirklich nicht schlecht |
ich bin so ein vollidiot ... warum hab ich nur auf 3-4-3 umgestellt :-(
Diese dummheit wurde prompt mit der ersten saisonniederlage bestraft! |
also damit hätte ich nicht gerechnet dass du verlierst :shock:
3-4-3 is anscheinend nicht so gut, ich hab auch verloren :-( Und den ersten Verletzten hab ich auch schon :-( Mein Spielstratege fällt 2 Spiele aus:-( |
jop 3-4-3 gegen 3-5-2 ist eher fürn hugo, außer man hat ein super mittelfeld ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |