![]() |
Ja das mit der Fitness find ich auch zZ ein bisschen zu unausgeklügelt und undurchsichtig...vl auch ein wenig zu stark gewichtet :-?
lg |
2. Klasse/70, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/70. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
na dann...gehts hier weiter :)
Schreibt mal wieder was! lg niko |
Das spielt suckt, aber jetzt muss ich justament bleiben um es allen großgoschaten zu zeigen... das nervt auch wieder irgendwie.
Von den OFM-Kollegen weiß ich inzwischen, dass 50% jetzt endgültig aufhören werden, nachdem das neue Forum auch für'n Arsch ist... |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hehe, jetzt wo die bewertungen sichtbar sind, sieht man schön wie fair und gleich die teams am anfang waren :lol:
|
Wirst den Leuten glaub ich auch nicht abgehen, wenn du gehst :rolleyes:
|
Zitat:
hier alle bewertungen (VT+MF+ST) vom ersten spieltag unserer liga, sortiert nach aktuellem ligastand (13.spieltag): 9 (1.Hartkirchen) 11 (2.Kapfenberg) 8 (3.Streithähne) 8 (4.Lokomotive) 8 (5.Weiss-Schwarz) 8 (6.Oberwaltersdorf) 8 (7.Bazino) 6 (8.Dante) 8 (9.rot-weiss) 7 (10.South-Central) bei einem maximalwert von 60 ist das extrem ausgeglichen. insofern versteh ich deinen post nicht ganz. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |