Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/29, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19889)

Bookie 30.11.2009 20:56

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 517606)
mist, der letzte Spieltag muss über den Meister entscheiden :-(:-(:-(

wenn ich mir die Werte von Bookie so ansehe, dann wird das nichts mit dem Meistertitel für meine Deppen :-?:-x:cry::cry::cry:

Keine Ahnung warum ich heute so stark war, ich habe nur eine Kleinigkeit verändert, aber ob´s das war?????

Auf jeden Fall wird es ein Grande Finale Ergo Bibamus hat das von mir erhoffte X gespielt.

Somit ein echtes Finale zwischen uns mit Vorteilen für Dich, denn ich muss gewinnen.

Bin echt schon gespannt was da am Donnerstag abgehen wird. Werde auf jeden Fall noch mal alles in die Schlacht werfen. ;-)

Bookie 30.11.2009 21:33

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 517677)
transfermarkt wurde heute eröffnet und es wird gleich beschiessen :-?:-?

http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr.../bieten&id=170

Hier kann nicht beschissen werden, da noch keine EUR 200.000,00 hat ;-)

Die besten werden bei ca. 40.000,00 stehen schätze ich...

neo2000 01.12.2009 07:07

Ich wollte mit einer 3-4-3 Taktik überraschen, aber (spielst du defensiv) ich bin beim 0:1 eiskalt ausgekontert wordern.

Da war schon ein Klassenunterschied. Keine Ahnung wieso ich die Spiele davor positiv bestritten habe. Naja - Austieg ade. Looking forward ...

Mal schauen, was sich so am Transfermarkt tut. Ich hab 3 Spieler oben.
Ich hoffe die bring ich an.

Bookie 01.12.2009 08:17

Zitat:

Zitat von neo2000 (Beitrag 517821)
Ich wollte mit einer 3-4-3 Taktik überraschen, aber (spielst du defensiv) ich bin beim 0:1 eiskalt ausgekontert wordern.

Da war schon ein Klassenunterschied. Keine Ahnung wieso ich die Spiele davor positiv bestritten habe. Naja - Austieg ade. Looking forward ...

Mal schauen, was sich so am Transfermarkt tut. Ich hab 3 Spieler oben.
Ich hoffe die bring ich an.

Ja ich bin defensiv ausgerichtet, aber ich spiele auch normal und offensiv ab und zu. Kommt darauf an welche Spieler ich einsetze....

Auswärts muss ich ja jetzt gewinnen......

wokasuperstar 03.12.2009 15:59

MEISTERSCHAFTS-Finale

Grüß euch!

So, nur noch wenige Augenblicke bis zum Grande Finale. Spannender als in unserer Liga hätte eine letzte Meisterschaftsrunde gar nicht ausfallen können. Gleich DREI Saison-entscheidende Spiele auf einmal....Zum einen haben noch drei Mannschaften (zumindest theoretische) Chancen auf den Vierten Platz, und als Krönung wird der Titel in einem "direkten Finale" ausgespielt! MILLE GRAZIE, Fußballgott, was will man mehr? ;-)

Werde mir auf jeden Fall folgende Partien in der "Konferenz" geben:

FC Inter Linz - Bookie Utd.
FC Köchling - SVL Flavia Solva
Rot Schwarz Harbach - Austria Wien

Viel Spaß euch allen, auch schon in der nächsten Saison!

Ciao,

woka

Bookie 03.12.2009 16:07

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 519061)
Grüß euch!

So, nur noch wenige Augenblicke bis zum Grande Finale. Spannender als in unserer Liga hätte eine letzte Meisterschaftsrunde gar nicht ausfallen können. Gleich DREI Saison-entscheidende Spiele auf einmal....Zum einen haben noch drei Mannschaften (zumindest theoretische) Chancen auf den Vierten Platz, und als Krönung wird der Titel in einem "direkten Finale" ausgespielt! MILLE GRAZIE, Fußballgott, was will man mehr? ;-)

Werde mir auf jeden Fall folgende Partien in der "Konferenz" geben:

FC Inter Linz - Bookie Utd.
FC Köchling - SVL Flavia Solva
Rot Schwarz Harbach - Austria Wien

Viel Spaß euch allen, auch schon in der nächsten Saison!

Ciao,

woka

Ja echt ein tolles Finale, bin auch schon gespannt, wer der vierte von Euch sein wird......

Es war eine sehr nette Saison Jungs, Danke :hail:

Bookie 03.12.2009 16:19

Waaahnsinnspartie.....

Torchancen auf beiden Seiten, echt prickelnd....

Zur Zeit leichte Vorteile für Inter Linz.....

Bookie 03.12.2009 16:37

Liebe Leute,

nicht nervös werden. Der Server ist abgesemmelt, aber alles was bisher gezeigt wurde, bleibt unverändert ;-)

Das Livespiel wird um 20.00 Uhr nochmals gezeigt (nicht Spielbericht, sondern Livespiel) ;-)

Banditozzz 03.12.2009 18:22

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 519271)
Liebe Leute,

nicht nervös werden. Der Server ist abgesemmelt, aber alles was bisher gezeigt wurde, bleibt unverändert ;-)

Das Livespiel wird um 20.00 Uhr nochmals gezeigt (nicht Spielbericht, sondern Livespiel) ;-)

war erstaunt dass meine Jungs so gut dagegengehalten haben, hoffe abe sie werden in der zweiten HZ noch zulegen ;-)

bin nicht nervös, glaube dass ich aufgrund der 1. HZ ein Unentschieden rausholen werde, und das reicht mir ja :oops::-P

lg

Bookie 03.12.2009 19:42

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 519376)
war erstaunt dass meine Jungs so gut dagegengehalten haben, hoffe abe sie werden in der zweiten HZ noch zulegen ;-)

bin nicht nervös, glaube dass ich aufgrund der 1. HZ ein Unentschieden rausholen werde, und das reicht mir ja :oops::-P

lg

Daniel Philipp Fussballgott :-) Jetzt kaue ich schon auf den Nägeln herum.... :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.