![]() |
Zitat:
Auf jeden Fall wird es ein Grande Finale Ergo Bibamus hat das von mir erhoffte X gespielt. Somit ein echtes Finale zwischen uns mit Vorteilen für Dich, denn ich muss gewinnen. Bin echt schon gespannt was da am Donnerstag abgehen wird. Werde auf jeden Fall noch mal alles in die Schlacht werfen. ;-) |
Zitat:
Die besten werden bei ca. 40.000,00 stehen schätze ich... |
Ich wollte mit einer 3-4-3 Taktik überraschen, aber (spielst du defensiv) ich bin beim 0:1 eiskalt ausgekontert wordern.
Da war schon ein Klassenunterschied. Keine Ahnung wieso ich die Spiele davor positiv bestritten habe. Naja - Austieg ade. Looking forward ... Mal schauen, was sich so am Transfermarkt tut. Ich hab 3 Spieler oben. Ich hoffe die bring ich an. |
Zitat:
Auswärts muss ich ja jetzt gewinnen...... |
MEISTERSCHAFTS-Finale
Grüß euch!
So, nur noch wenige Augenblicke bis zum Grande Finale. Spannender als in unserer Liga hätte eine letzte Meisterschaftsrunde gar nicht ausfallen können. Gleich DREI Saison-entscheidende Spiele auf einmal....Zum einen haben noch drei Mannschaften (zumindest theoretische) Chancen auf den Vierten Platz, und als Krönung wird der Titel in einem "direkten Finale" ausgespielt! MILLE GRAZIE, Fußballgott, was will man mehr? ;-) Werde mir auf jeden Fall folgende Partien in der "Konferenz" geben: FC Inter Linz - Bookie Utd. FC Köchling - SVL Flavia Solva Rot Schwarz Harbach - Austria Wien Viel Spaß euch allen, auch schon in der nächsten Saison! Ciao, woka |
Zitat:
Es war eine sehr nette Saison Jungs, Danke :hail: |
Waaahnsinnspartie.....
Torchancen auf beiden Seiten, echt prickelnd.... Zur Zeit leichte Vorteile für Inter Linz..... |
Liebe Leute,
nicht nervös werden. Der Server ist abgesemmelt, aber alles was bisher gezeigt wurde, bleibt unverändert ;-) Das Livespiel wird um 20.00 Uhr nochmals gezeigt (nicht Spielbericht, sondern Livespiel) ;-) |
Zitat:
war erstaunt dass meine Jungs so gut dagegengehalten haben, hoffe abe sie werden in der zweiten HZ noch zulegen ;-) bin nicht nervös, glaube dass ich aufgrund der 1. HZ ein Unentschieden rausholen werde, und das reicht mir ja :oops::-P lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |