Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=152)
-   -   3. Unterliga/22, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19823)

PSPF 30.10.2009 17:20

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 294906)
das sind im Durchschnitt sogar knapp 2 Ups pro Training ;-)

stimmt natürlich, was hab ich da nur gerechnet??? ganz klar, es ist freitag. :lol:

PSPF 30.10.2009 17:23

aber es ist schon hammer was ihr für steigerungen habt!
vielleicht trainier ich auch nur den falschen skill, habe bisher kondi trainiert und eventuell is er am schwersten zu trainieren. oder aber meine spieler und trainer sind nicht willig genug. :evil:
ich stell für dienstag mal was anderes ein. 8-)

AnteS. 30.10.2009 17:27

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 294944)
aber es ist schon hammer was ihr für steigerungen habt!
vielleicht trainier ich auch nur den falschen skill, habe bisher kondi trainiert und eventuell is er am schwersten zu trainieren. oder aber meine spieler und trainer sind nicht willig genug. :evil:
ich stell für dienstag mal was anderes ein. 8-)

kondi hab ich im beta-2-test mit Int.10 trainiert. hab aber leider keinen zugriff mehr auf die ergebnisse und kann dir leider auch gar nicht sagen wie das lief, da ich das ganze nur sehr sporadisch verfolgt habe :-?

demut 30.10.2009 17:36

Hmm ihr trainiert beide Skills.
Ich hingegen trainiere Taktik, weiß nicht in wie weit wir da unsere Ergebnisse vergleichen können.
Aber werde es mal alles genauer auswerten mit den stricherln an sich und komme dann auf dein Angebot zurück Ante.

PSPF 31.10.2009 22:46

@ ante
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!
:cheer2::prost2::th_dblthumb2::dergroesste: :th_dblthumb2::prost2::cheer2:
:kette::kette:

PeterS. 31.10.2009 23:13

mist, 12minuten zu spät:-?

von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag, nachträglich;-):-D

demut 01.11.2009 11:31

Dem schließ ich mich an alles Gute. :th_alc:

Cyberboy37 01.11.2009 11:52

von mir auch glückwunsch nachträglich ante
konnte jetzt ein paar tage nicht ins netz :-((
traning war auch nicht so berauschend, hatte die letzten mit int.6 trainiert und werde jetzt mal etwas höher gehen
Trainer
4er, normal

VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS

Skills
1 30 0 0

Taktiken
3 6 0 0

Keine Skill-Ups/Skill Downs

PSPF 02.11.2009 17:04

schade, erste niederlage heute. :cry: :cry: ich habs geahnt...
habe zwar versucht mit einer neuen aufstellung dem entgegen zu wirken aber es hat nicht sollen sein. aber vielleicht war es auch genau das falsche was ich getan habe. :cry: :cry:

aber ein bissl glück hatte ich heute dennoch, bin trotzdem herbstmeister geworden. 8-) :-D

demut 02.11.2009 17:34

Glückwunsch zum Herbstmeister. Bins auch geworden, naja war ja zu erwarten :twisted:

Schade um die nicht vorhandene Prämie.

Und versuchst es morgen noch einmal mit der hohen Intensität und besser mit nem anderen Skill.

Habe heute im letzten viertel mal Kraftsparend ausprobiert, mal sehen ob dadurch die Trainingsergebnisse besser werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.