![]() |
Zitat:
|
aber es ist schon hammer was ihr für steigerungen habt!
vielleicht trainier ich auch nur den falschen skill, habe bisher kondi trainiert und eventuell is er am schwersten zu trainieren. oder aber meine spieler und trainer sind nicht willig genug. :evil: ich stell für dienstag mal was anderes ein. 8-) |
Zitat:
|
Hmm ihr trainiert beide Skills.
Ich hingegen trainiere Taktik, weiß nicht in wie weit wir da unsere Ergebnisse vergleichen können. Aber werde es mal alles genauer auswerten mit den stricherln an sich und komme dann auf dein Angebot zurück Ante. |
@ ante
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!! :cheer2::prost2::th_dblthumb2::dergroesste: :th_dblthumb2::prost2::cheer2: :kette::kette: |
mist, 12minuten zu spät:-?
von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag, nachträglich;-):-D |
Dem schließ ich mich an alles Gute. :th_alc:
|
von mir auch glückwunsch nachträglich ante
konnte jetzt ein paar tage nicht ins netz :-(( traning war auch nicht so berauschend, hatte die letzten mit int.6 trainiert und werde jetzt mal etwas höher gehen Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 1 30 0 0 Taktiken 3 6 0 0 Keine Skill-Ups/Skill Downs |
schade, erste niederlage heute. :cry: :cry: ich habs geahnt...
habe zwar versucht mit einer neuen aufstellung dem entgegen zu wirken aber es hat nicht sollen sein. aber vielleicht war es auch genau das falsche was ich getan habe. :cry: :cry: aber ein bissl glück hatte ich heute dennoch, bin trotzdem herbstmeister geworden. 8-) :-D |
Glückwunsch zum Herbstmeister. Bins auch geworden, naja war ja zu erwarten :twisted:
Schade um die nicht vorhandene Prämie. Und versuchst es morgen noch einmal mit der hohen Intensität und besser mit nem anderen Skill. Habe heute im letzten viertel mal Kraftsparend ausprobiert, mal sehen ob dadurch die Trainingsergebnisse besser werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |