![]() |
Zitat:
|
Ich finds eigentlich ganz super das Forum. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist sicher dass das Logo, Benutzername usw. über dem Beitrag so gross ist und der Beitrag selber so klein.
|
der beitrag könnte ruhig ein bisschen größer sein, finde ich auch.
|
ich poste das jetzt hier nochmal rein, denke, es ist besser, wenn wir das forum hier eigens diskutieren anstatt im anregungen-thread...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und natürlich noch die Sortierungsgeschichte der "neusten Beiträge"... mfg auch im neuen Forum :DarthVader: |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo.....
Naja, ich bedank mich für die Mühe, aber da gibts schon noch einiges, was mir so gar nicht gefällt..... :confused: <-- z.B. ;-) 1.) Es ist zu breit, für meinen PC, obwohl der Bildschirm ansich selbst schon sehr breit ist... 2.) Einteilung - Farbe - Design: Naja, sehr gewöhnungsbedürftig... 3.) Navigationsleiste unten... 4.) Von Fredl schon vorgschlagen ala Benutzerbild/Name usw. wieder links, darunter dann eventuell Awards oder was dann noch anfällt... 5.) Signatur - Text viel zu unübersichtlich getrennt... Und nochwas, muss ich, wenn ich meine Beiträge sortieren will (Letzter Beitrag), das in jedem Forum machen?? Naja, wenn da einige viele Punkte erfüllt werden, macht es sich für mich wieder lesenswerter, sonst eher nicht so, leider... Lg |
meine abonnements sind verschwunden - sehr schade
|
ich hab auch keine freunde mehr -tragisch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |