![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dieser Thread ist nur für Verdachtsfälle. Mehr nicht. Glaubst du dein Image leidet drunter wenn du hier verdächtigt wirst? Wennst nicht gelöscht wirst, bist unschuldig. Mich kann jeder verdächtigen wer will. Was solls. Ist mir schnuppe. Da stehe ich drüber. Ich werde bleiben da ich kein Multi bin. |
@Bellou
Deine Ignoranz ärgert mich mittlerweile. Du weißt genau, und das haben wir per PM schon geklärt, das hier keiner geschädigt ist, oder hattest Du in den letzten 6 Wochen einen Nachteil? Weiters wurde hier eindeutig erklärt, dass hier nicht diskutiert werden soll. Also unterlasse das jetzt bitte und hör auf sinnlos herumzuplärren, dass hier die Armen unschuldigen Böses erleben :evil: Selbst Du solltest mittlerweile mitbekommen haben, dass die Admins nicht untätig herumsitzen sondern sich fast täglich bis Mitternacht mit dem Spiel beschäftigen...... |
Patrick995
Red Bull Salzburg_11 grund: dieser beitrag: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...845#post528845 ist dem darauf folgenden ziemlich ähnlich... |
Zitat:
ein problem ist höchstens, wenn es erlaubt wird, dass darüber hinaus in anderen threads diskutiert wird, das gehört nirgends hin. außer, die sache ist WIRKLICH OFFENSICHTLICH, imho. aber dann muss einem das schon so ins auge springen, dass man das "mutmaßlich" getrost weglassen kann. |
zur überprüfung anmelden:
Fc Amaliendorf / (1.Kl/227) / TC: Flondre Sc Amaliendorf / (1.Kl/224) / TC: Flandre Sc Amaliendorf 2 / (1.Kl/33) / TC: andre94 u16 Amaliendorf / /2.Kl/22) / TC: andi9 sehr verdächtig das ganze ... |
denk mal das das einer ist:
Harmischer SV (1. Klasse/102) SV Harmisch (2. Klasse/443) Verkäufer: Harmischer SV Rufpreis: 128.000 € Auktionsstand: 128.000 € Auktionsende: 31.12.2009 16:47:50 (Restzeit: 1Tage 7h ) Anzahl der Bieter: 1 Schätzt mal wer wohl der Bieter sein wird????;-) |
noch einer:
FC-Hobbits (2. Unterliga/22) SV Hobbits (1. Klasse/28) nochmal das gleiche Verkäufer: SV Hobbits Rufpreis: 117.000 € Auktionsstand: 117.000 € Auktionsende: 31.12.2009 16:48:54 (Restzeit: 1Tage 7h ) Anzahl der Bieter: 1 Anzahl der Sichtungen: 145 wird wohl auch nicht schwer sein den Bieter zu erraten ;-);-) |
|
Teamname: inflames (2.Klasse 219)
Teamchef: inflames und Teamname: in flames (1.Klasse 116) Teamchef: inflames1 Möglicherweise in diesem Zusammenhang auch dieser Transfer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9959 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |