![]() |
FC Jakomini 13 1 4 __________30:7 ____40 Boca Schmollinaro 11 3 4 ____36:14 ___36 .sturm_stars. 10 5 3 ________25:7 ____35 Wolfsberg Fighters 10 4 4 ___28:8 ____34 TeamHawks 10 3 5 ____________27:11 ___33 Tahiti Taifun 10 3 5 ________26:12 ___33 sk sturm graz 10 3 5 ________15:7 ____33 ac matsubuchi 9 4 5 _________37:11 ___31 dumbledores armee 10 1 7 ____32:22 ___31 1. FC Lungoland 8 3 7 _______21:15 ___27 Erdnuss 8 2 8 _______________34:23 ___26 blubb samenkorn 7 4 7 _______23:16 ___25 <o></o> |
O.O..
des war aber eine starke liga^^ |
Tja, es freut mich, das letzte Mal in der ersten Runde die Alpha Tabelle schreiben zu dürfen!
Es war zwar für mich nicht wirklich eine optimmale Runde (0:0 gegen den Meister, jedoch daheim) aber es hat schon passt. Tja, nun endgültig Gratulation an den Alpha-Meister, den FC Jakomini! So, noch ein bissal für die Statistik:
Interessant zu beobachten ist, das keine unserer Mannschaften ein negatives Torverhältnis hatte, also mehr Tore bekommen hat, als er/sie geschossen hat!!! Übrigens ist keiner von uns in seiner/ihrer jeweiligen Liga Meister geworden, aber ich denke allgemein gesehen sind wir schon ein recht schlagkräftiges Team! lg derAlbertl |
ja sehr schön, diese statiskik... vielen dank, ein würdiger abschluss. nochmals gratulation an den daniel als 1. alpha-meister.
wer ist denn nun im endeffekt aufgestiegen? also, in der tabelle habe ich noch den vizemeistertitel erringen können, aber der war glücklich. unglücklich, so paradox es klingt, war, dass ich den meistertitel nicht holen konnte. lag an 2 spielen, wo ich von 20 chancen keine reinbekam. vor allem gegen den meister, den habe ich an die wand gespielt. :-) auch bei den torschützen vize... obwohl sich mein topstürmer noch herangetastet hat an den ersten. bleiben also 5000 euro prämie für den aufstieg. a propos aufstieg: kleiner hoffnungsschimmer für fünftplatzerierte oder auch 3- klässler, die nicht 3. geworden sind: vielleicht wird das aufstiegssystem großzügiger gestaltet. ist aber noch nicht klar, umstellung ist am mittwoch. also, daumen halten. |
ICH VERKAUFE!!!!!!!!!!!:
super moti und fitness!!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ac44b2d8a5743f solider abwehrspieler mit guten taktik werten!!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...595b19e7ed33fc |
ICH VERKAUFE!!!!!!!!!!!:
super moti und fitness!!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=2664 solider abwehrspieler mit guten taktik werten!!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=2663 |
eh schön...
aber wir können uns sowieso nix gegenseitig abkaufen :-) |
eva, gratuliere, aus eigener kraft geschafft. und nun dies:
Zitat:
|
ruhig ist es geworden, seit wir keine spiele haben :-)
wie schaut es bei euch aus in der saisonpause? ich habe vielleicht - bei unseren letzten treffen - ein bissi zu groß geredet. ich habe (im moment) große probleme, meine verkäufe gut zu ersetzen: nur 8 fähige spieler, die kaum besser sind, aber nicht genug geld. oje. albert, du hattest wohl recht. weiß nicht, ob ich das noch hinbiegen kann. werde mich aber bemühen. zum glück kann man in der ersten klasse nicht absteigen. |
als schlusspunkt für saison 2:
die platzierungen in den ligen: meister (1): - vizemeister (2): Tahiti Taifun aufsteiger (3): sk sturm graz, FC Jakomini, .sturm_stars., Wolfsberg Fighters, aufsteiger (4): Boca Schmollinaro, TeamHawks, aufsteiger [ohne prämie] (5): dumbledores armee, 1. FC Lungoland -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- (6): ac matsubuchi, blubb samenkorn (7): Erdnuss (8): - (9): - (10): - kommende saison 2 spielen: 1. klasse (8 teams): sk sturm graz, FC Jakomini, Wolfsberg Fighters, Boca Schmollinaro, TeamHawks, Tahiti Taifun, dumbledores armee, 1. FC Lungoland 2. klasse (4 teams): ac matsubuchi, blubb samenkorn, Erdnuss, .sturm_stars. 3. klasse: - also ein sehr feines ergebnis, mehr aufsteiger als nicht-aufsteiger; und niemand in der niedrigsten spielklasse. spielklassenmäßig sind wir genau ja super unterwegs - 9 aufsteiger, 8 in der höchsten klasse. JA UND JASSI UND FRANZ - GRATULIERE ZU EUREM AUFSTIEG! bin schon gespannt, ob zufällig das eine oder andere team zusammengelost wird. wir werden es wohl noch heute wissen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |