![]() |
Zitat:
1.000 Steher UND 1.000 überdachte Sitzer? a) wie weißt du überhaupt dass nur deine Sitzer überdacht wären? Man kann ja nur überdachen, aber nicht, dass eben "nur" die Sitzer überdacht wären. b) wennst mit dem Ausverkauft wärst, dann hättest mehr Einnahmen. |
Zitat:
In der Liga wäre ich eigentlich souveräner Tabellenführer :-D |
Für die Information:
1.096 Zuseher bringen netto (- Stadionerhaltungskosten HEUTE) 11.909,-- Naja, man kann also auf den Reini kommen, wenn man sein Stadion nicht so rissig plant wie ich... ;-) |
heute ausverkauft mit 1000 Zusehern und ~10k Nettoeinnahme. Leider hab ich vergessen auszubauen bis heute :-(
|
10.250 Euronen netto
für 500 Steher und 500 Sitzer davon 700 überdachte Plätze. Für dieses Stadium des Spiels bin ich gar net unzufrieden! Wobei ich folgendes nicht verstehe: Ich bin noch ungeschlagen und bin net ausverkauft - 975 Zuschauer bei 1.000 Plätzen! Das ist ungewöhnlich, nicht ... |
Zitat:
Stadioneinnahmen - Stadionerhaltungkosten = STADION-NETTO-EINNAHMEN Da hat das Gehalt nix zu suchen und auch keine BRUTTO-Werte (sprich nur die Stadioneinnahmen ohne abgezogener Stadionkosten). Ich verrat euch meine Einteilung sicher nicht, aber wenn mein Stadion am Donnerstag voll wird, dann nehme ich BRUTTO 20.500 € ein und habe 3.500 € Stadionerhaltungskosten, somit STADION-NETTOEINNAHMEN von 17.000 €. Wie gesagt im Fall das ausverkauft ist. |
Zitat:
1000 Sitzer UND 1000 Überdachungen kosten 60.000 €, das KANN noch niemand haben. |
Zitat:
ausverkauft komme ich auch hin (wobei 300 plätze noch nicht überdacht sind) GESAMT 20.200 - 3.500 |
Mein Stadion war heute voll ausgelastet:
400 stehplätze 600 sitzplätze und 500 überdacht... um die 10k Nettoeinnahmen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |