![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wie darf ich das verstehen ?????? |
Kleines Scherzchen :-D is einfach so fad hier, ich hoffe die schreibfaulen Zwerge werden wieder lebhafter, wenn der Cup beginnt!
|
ja ein kleines scherzchen am rande schadet ja nie - wenn friendly geht müssen wir zwei mal ein spielchen wagen, oder ?
|
Können wir machen, wenn sichs mal ausgeht. Ich hab halt schon 3 Freundlichs geplant. Wenn sich das mit dem Cup ausgeht (sonst wird schon irgendwo eine Spielpause sein) kannst du gerne der 4. sein ;-)
Welche Ausrichtung spielst du? |
defensiv - obwohl alle sagen das man das bei mir nit merkt - 2 platz - torverhältnis 42:1 und 30 punkte
|
Nagut, ein gutes Torverhältnis kriegt bei den 2 PC-Teams jeder zusammen ;-)
Ist bei mir nicht unähnlich... Wird aber sicher interessant, bin auch defensiv ;) Hoffentlich kein 0:0 :lol: wobei meine Stürmer nicht grad das Gelbe vom Ei sind...also schauts möglicherweise ganz danach aus |
ich hab einen sehr guten stürmer und einen sehr erfahrenen 4,1 und die zwei passen gut zusammen . der mit 4,1 hat 14 tore geschossen und sagnhafte 17 assists
|
So, ich hab mir mal den Thread durchgeschaut wer da alles genannt hat.
Nennungen bisher: textiltiger gallus17 Dalou Tasha Stockowski gschu oms1968 benni28111920 Cerbi1982 chris204 jedi68 Hubi1969 dokupil2008 Patrick995 Red Bull Salzburg_11 Selimovic Schweng |
is mir natürlich eine ehre beim ersten zwergencup dabei zu sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |