![]() |
Zitat:
Würd schon dringend Sponsoren brauchen!! ;-) |
ich glaub auch das das wichtig ist, vor allem is das dann was , wo sich gravierende unterschiede abzeichnen werden! dann wirds erst richtig spannend!:)
lg |
welche gravierenden unterschiede auf grund des sponsorsystems stellst du dir denn so vor?
|
Zitat:
|
fürs spiel ist es schon wichtig, werbung ist gut für uns alle...
das geld... naja.. hat schon einfluss. wann, wie viel (kleine unterschiede), wie und wann setzt man es ein. aber gravierendes sehe ich nicht. |
Zitat:
|
ja gut gravierende sind vllt ein wenig übertrieben, aber wenn es so wird wie beim alten TC kann allein mit Sponsoren bezüglich finanzen schon viel erreicht werden, dann wäre da noch, wenn ihr denkt wenn es diese saison jetzt schon sponsoren gegeben hätte, wären die teams die alles oder viel gewonnen hätten schon mal im vorteil bei spielerkaufe, da sie für die ganzen punkte gekriegt hätten:)
so gemeint:) |
gibt es von kamil schon irgendwelche infos, wann sponsoren freigeschalten werden??
nach der einführung des transfermarktes, ist teamchef bisschen eingeschlafen was neuerungen angeht. wäre bestimmt gut, wenn es mal neue zeitfenster gibt, wann genau neue futures kommen. |
ich denk, die sponsoren sind wichtig für alle user, die nicht gleich den dreh mit dem stadion heraus haben oder sich einfach nicht so intensiv auf das spiel einlassen wollen/können. ohne sponsoren sind die schnell ziemlich handlungsunfähig und verlieren das interesse am spiel - könnt ich mir vorstellen.
|
ja, aber teamchef ist auch sehr aufgewacht durch den markt.
sponsoren - da gibt es keinen zeitpunkt. der captain hat das so erklärt, dass immer was dazwischen kommen kann. ich rechne eigentlich vielleicht sogar erst nach weihnachten damit. sicher wird es, wenn es so sehr steht, dass es knapp davor ist, angekündigt - vielleicht eine woche oder einige tage vorher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |