Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Bugs (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=13362)

bmwf1 27.04.2009 10:16

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 183383)
ok, hier mal ein paar klärende Worte zu den Ergebnissen

jede noch so kleine Verbesserung im Kommabereich zählt als Verbesserung und analog dazu zählt jede noch so kleine Verschlechterung im Kommabereich als Verschlechterung... es kann also sein, dass ihr 50 Verschlechterungen angezeigt bekommt, eure Spieler sich aber alle nur um 0,0001 verschlechtert haben

vielleicht werden wir die Darstellung dahingehend ändern, dass eine Änderung einen gewissen Wert überschreiten muss, damit sie als Verbesserung/Verschlechterung gilt... auf der anderen Seite würde das bedeuten, dass sich ein Skill-Up bzw. Skill-Down ohne angezeigter Veränderung ergibt (z.B. wenn der Spieler auf 8,0001 ist und er verschlechtert sich um 0,0002)... und das ist dann auch nicht wirklich nachvollziehbar :-?

liebe Grüße

Kamil

Was wäre wennst die Kommastellen bei der Anzeige gleich weggibst :?:

r_fux 27.04.2009 10:17

und beim sk-training ist meine einzige steigerung bei einem spieler in ti? zufall oder fehler?

Kamil 27.04.2009 10:19

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 183388)
Was wäre wennst die Kommastellen bei der Anzeige gleich weggibst :?:

du meinst, diese 10x grüne Balken und 10x rote Balken? dann ist das ganze recht langweilig, schließlich würde dann oft nur stehen "keine Ergebnisse"... mit den Balken ist immer ersichtlich, dass sich was tut und wo sich was tut

liebe Grüße

Kamil

Kamil 27.04.2009 10:20

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 183390)
und beim sk-training ist meine einzige steigerung bei einem spieler in ti? zufall oder fehler?

meinst du mit "Steigerung" jetzt einen "Skill Up" (d.h. eine Steigerung auf den nächsten vollen Punkt) oder einer Verbesserung im Kommabereich?

liebe Grüße

Kamil

gitian 27.04.2009 10:22

Ich hatte beim ersten Training einen 4er Defi und beim 2. Training einen 4er normal. :shock: :-?

kommt da bei jedem Training ein Zufalls-Trainer? :-?

bmwf1 27.04.2009 10:22

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 183386)
bei jedem Training wird JEDE Spielereigenschaft JEDES Spielers geprüft und kann sich im Kommabereich ändern... natürlich ändert sich die trainierte Eigenschaft viel stärker als alle anderen und ähnlichere Eigenschaften ändern sich mehr als unähnliche

liebe Grüße

Kamil

Dann ist in 2 Trainings Strafraumbeherschung 1 x gestiegen Ballabwehr 5 x gestiegen (obwohls nicht trainiert wurde) :-?

r_fux 27.04.2009 10:24

im zweiten training mit selben bedingungen (sk int. 4) wieder ein neg. ergebnis in der relation 1:2...

skillminderungen 2
steiergungen 1

verschlechterungen 39
verbesserungen 22

und wie voriges mal NUR taktikverschlechterungen... -wird das normal werden bzw. ist das absicht das man ständig taktikverschlechterungen hat? bzw. keine verbesserungen?
also man zu taktiktraining gezwungen wird?

Frediador 27.04.2009 10:25

Zitat:

Zitat von gitian (Beitrag 183393)
Ich hatte beim ersten Training einen 4er Defi und beim 2. Training einen 4er normal. :shock: :-?

Die Trainer hat Kamil in der Zwischenzeit der Ausrichtung angepasst!!! ;-)

Aschyl 27.04.2009 10:25

Zitat:

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 183342)
es gab noch keine Trainerzuordnung, deshalb wurde einfach jedem Team ein Zufalls-Trainer zugeteilt... ich habe jetzt die Ausrichtung des Trainers an die Team-Ausrichtung angepasst (das wird natürlich auch in Zukunft so sein, dass die Trainer-Ausrichtung zur Team-Ausrichtung passt)
...

:!: ;-)

bmwf1 27.04.2009 10:25

Zitat:

Steht eine Seite vorher das Kamil das geändert hat.

Der richtige Trainer zur gewählten Ausrichtung ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.