![]() |
Zitat:
Ok ich poste dir mal das was es bis jetzt ist, muss auf jedenfall nochmal überarbeitet werden. Am besten du schreibst mir einfach, wie du es dir vorstellst. http://f.imagehost.org/0880/test_rbs.png lg. Jürgen |
Zitat:
sieht bombe aus, mich stört nur das WWF logo ^^ WWE is mir lieber |
Zitat:
vielen vielen dank ich finde das Wappen klasse lg nino |
|
Wahnsinn, eure Wappen und Banner.
Hätt auch gern ein neues Wappen, sofern es möglich ist. Hätts gern in Richtung Design Jamaica Boys bzw Red Gunners mit dem Schriftzug "Viola-Boys CF". Wenn möglich in Richtung Real Madrid (hat zwar nix mit dem Teamnamen gleich, is aber a andere Geschichte gg). lg Gerald |
Hallo Designer
Ich hätte auch gern ein Wappen und zwar: "VW Racers 09" mit einem blau weißen hintergrund und mit einem Silbernen 4er Golf. Wäre echt super wenn das ginge MFG Marco |
Zitat:
|
Zitat:
ich hätt nicht mal das hingebracht "gg" sag mal schläfst du eigentlich irgendwann mal?? gut zu den änderungen: könntest du die burg in den oberen teil einbauen, den ball rausnehmen, und das ganze zweigeteilt machen wie bei jamaica? super wäre auch wenn du das logo von redbullsalzburg irgendwie nachbauen könntest und ebenfalls mit ins wappen einbinden könntest. vielen vielen dank für deine mühe und die tolle arbeit lg andy |
Wenn Ihr so knieweich sein würdet und auch mir einen Banner macht, wäre super und ist nicht so dringend!!!
So halt mit Stones Reds und was vom Liverpooler Wappen dabei! Danke schon mal im voraus!! |
Hey***
danQQe für das wappen und den Panner *lol* gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |