Alt

Transfermarkt

Veröffentlicht: 27.12.2012 um 19:45 von Vivvi
Aktualisiert: 27.12.2012 um 20:24 von Vivvi

@FCGiGiDaG

Ein Teil unseres Transfers ist beendet.

[COLOR="Red"][B]Die Zugänge[/B][/COLOR]: Barnett(GB),Bode(Aut),Boemeke(Aut),Ebert(Aut),Eder(D),Hapke(Aut),Hoehnke(Sui),Johnson(Aut),Kratz(Aut),Stueber(Aut).

Abgänge noch nicht fix.
Gesperrt
Kategorie: Kategorielos
Hits 4654 Kommentare 0 Vivvi ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Johnson zum Spiel:

Veröffentlicht: 27.12.2012 um 19:09 von Vivvi

@FCGiGiDaG

[COLOR="Blue"]Johnson[/COLOR]:" Die Neuen, so wie ich, wollen sich natürlich beweisen.Die Zeit,die man am Platz ist,versucht man dafür zu nützen.Es wird schwierig, aber der Klub braucht diesen Konkurrenzkampf für die Zukunft!"
Gesperrt
Kategorie: Kategorielos
Hits 3836 Kommentare 0 Vivvi ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Brockmann zum Spiel:

Veröffentlicht: 27.12.2012 um 19:03 von Vivvi

@FCGiGiDaG

[COLOR="Blue"]Brockmann[/COLOR]:" Ich war einfach überglücklich nach so langer Zeit wieder in der Startformation zu stehen, dass ich dem Trainer gleich zeigen wollte, was ich noch alles drauf habe. Riesendank an den Willi, der mir die schöne Vorlage gab. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Ich denke wenn wir auf diesem Level, was wir heute gezeigt haben bleiben, schaffen wir nächstes Jahr sicher den Aufstieg!"
Gesperrt
Kategorie: Kategorielos
Hits 3868 Kommentare 0 Vivvi ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Robin Heldt zum Spiel:

Veröffentlicht: 27.12.2012 um 18:57 von Vivvi

@FCGiGiDaG

[COLOR="RoyalBlue"]Heldt[/COLOR]: "Man musste trotz klarer Überlegenheit bis zum Schluss zittern. Es kann ja immer was passieren. Es war Anspannung da, jeder auf und neben dem Platz hat gemerkt, dass die Teams bereits 17 Runden hinter sich hatten.Ich muss Volkan ein grosses Lob aussprechen:Er sitzt wochenlang bei jedem Spiel nur auf der Bank, dann sagen wir zu ihm"morgen spielst du" und er gibt dann gleich so um die 95%. Mit so einer Leistung,...
Gesperrt
Kategorie: Kategorielos
Hits 4045 Kommentare 0 Vivvi ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Ausgeglichene Bilanz

Veröffentlicht: 27.12.2012 um 18:41 von Vivvi

@FCGiGiDaG Eine hitzige Partie war es heute. Trotzdem sind wir über den erfolgreichen Abschluss froh. Tabellen-5. 6-6-6 12:12 alles ausgeglichene Zahlen, auf die wir stolz sind, obwohl natürlich auch noch sehr viel Luft nach oben ist, auf die wir uns im kommendem Jahr hauptsächlich konzentrieren werden.(anm.Aufstieg)

Jetzt gibts noch die Kommentare zu der Partie!!
LG TEAM [COLOR="Yellow"]FC GiGi DaG [/COLOR]:lol:
Gesperrt
Kategorie: Kategorielos
Hits 4386 Kommentare 0 Vivvi ist offline Stichworte bearbeiten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.