Bald gehts los!
Veröffentlicht: 08.01.2012 um 10:21 von Erik0309
Heute habe ich mich entschlossen für mich und die intressenten einen kleinen Blog zu schreiben um alles niederzuschreiben was ich in der Zukunft vorhabe!
Dies soll erstmal eine kleine Einleitung werden und vllt liest sie ja der eine oder andere
Im Allgemeinen soll dies nicht nur ein Blog werden in dem ich meine Ideen wiedergebe, sondern auch was ich in Erfahrung bringen konnte durch Trainings, Ligaspiele usw mit den neuen jugis
Weiters werde ich gerne Rede und Antwort stehen falls jemand fragen hat, und auch hier in diesem Blog antworten, glaube auch dadurch kann er recht interessant werden!
Damit wäre mal glaube ich alles gesagt was es zu diesem Blog zu sagen gibt
Wie gesagt, vllt liest ihn ja der eine oder andere
Dies soll erstmal eine kleine Einleitung werden und vllt liest sie ja der eine oder andere
Im Allgemeinen soll dies nicht nur ein Blog werden in dem ich meine Ideen wiedergebe, sondern auch was ich in Erfahrung bringen konnte durch Trainings, Ligaspiele usw mit den neuen jugis
Weiters werde ich gerne Rede und Antwort stehen falls jemand fragen hat, und auch hier in diesem Blog antworten, glaube auch dadurch kann er recht interessant werden!
Damit wäre mal glaube ich alles gesagt was es zu diesem Blog zu sagen gibt
Wie gesagt, vllt liest ihn ja der eine oder andere
Kommentare 2
Kommentare
-
Veröffentlicht: 08.01.2012 um 19:28 von FunnyAstronaut -
Veröffentlicht: 09.01.2012 um 15:10 von Erik0309