Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbessern unabsichtlicher User-Eingaben
Hallo Community,
ich hoffe ihr habt Verständnis dafür dass wir in Zukunft unabsichtliche Eingaben von Usern nicht mehr ausbessern können. Also wenn ihr zum Beispiel einen Spieler versehentlich kündigt, beim Scout ein falsches Alter wählt, ein ungewolltes Trainingslager bucht, und so weiter, werden wir das ab sofort nicht mehr händisch ändern.
Der Grund dafür ist: mit der ansteigenden Userzahl und den neuen Features kostet es einfach zu viel Zeit. Wir haben überall sogenannte "Alerts" eingebaut ("Willst du wirklich...") und denken dass die Userfreundlichkeit ausreichend ist um Falscheingaben zu verhindern. Wenn ihr dennoch verbesserungswürdige Punkte entdeckt, gebt mir bescheid.
Liebe Grüsse,
Thomas
Schnurspringer
09.09.2011, 09:40
:thumb: gut
ich wär auch dafür, transfers nicht zu verlängern wenn ein server down is.
is auch für jeden gleich..
:thumb: gut
is auch für jeden gleich..
dann lassen wir doch den Server zu den Zeiten deiner Transferlinks gleich mal abkaken... wenn die dann am Markt sind und es will wer bieten und es geht nicht, dann ärgerst dich auch wenn du dafür dann einen Dreck bekommst...
Sicher gehören die verlängert...
donjorgos
09.09.2011, 09:52
dann lassen wir doch den Server zu den Zeiten deiner Transferlinks gleich mal abkaken... wenn die dann am Markt sind und es will wer bieten und es geht nicht, dann ärgerst dich auch wenn du dafür dann einen Dreck bekommst...
Sicher gehören die verlängert...
die sind auch nicht von den usern verursacht und daher unbedingt verlängerungen belassen
Coppelius
09.09.2011, 09:53
das ist grundsätzlich was anderes, weil nicht vom User verschuldet.
@Thomas: finde ich gut so! Dann aber bitte wirklich keine Ausnahmen machen, der Fairness halber! :-D
Weingeist
09.09.2011, 09:55
das ist grundsätzlich was anderes, weil nicht vom User verschuldet.
@Thomas: finde ich gut so! Dann aber bitte wirklich keine Ausnahmen machen, der Fairness halber! :-D
Ausnahmen würdest eh nicht mitbekommen ;)
Schnurspringer
09.09.2011, 09:55
gut, hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt - ich meinte so aktionen wie damals z.b bei chieffred, der einen identischen spieler generiert bekam, weil seiner ein schnäppchen war - ich will niemanden einen vorwurf machen, is nur fakt :D
gut, hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt - ich meinte so aktionen wie damals z.b bei chieffred, der einen identischen spieler generiert bekam, weil seiner ein schnäppchen war - ich will niemanden einen vorwurf machen, is nur fakt :D
hm... wenn verlängert wird um die Zeit des Serverausfalls sollt´s erledigt sein... Das es dann vielleicht anders ist oder gewesen wäre oder oder hätt i war i oder oder hätt i wari nicht...
Sollt halt der Server nicht ausfallen ;) Zum Generieren eines identen Spielers geh ich davon aus, daß sowas nicht mehr vorkommt?!? Da trete ich auch gerne jemandem zu nahe :mrgreen:
donjorgos
09.09.2011, 10:13
hab ich nicht gewußt, ist aber aus meiner sicht auch nicht ok :-?
Schnurspringer
09.09.2011, 10:14
hab ich nicht gewußt, ist aber aus meiner sicht auch nicht ok :-?
die sache is auch schon längst vergessen, den genauen "tathergang" weiß ich auch nichtmehr :mrgreen:
auf jeden fall is 5 min vor auslaufen des spielers der server down gewesen, der spieler war, sagen wir 600k wert und ging um 200k weg, da die meisten user erst in den letzten sekunden bieten..
donjorgos
09.09.2011, 10:20
die sache is auch schon längst vergessen, den genauen "tathergang" weiß ich auch nichtmehr :mrgreen:
auf jeden fall is 5 min vor auslaufen des spielers der server down gewesen, der spieler war, sagen wir 600k wert und ging um 200k weg, da die meisten user erst in den letzten sekunden bieten..
deshalb auktionen verlängern...
General_H
09.09.2011, 10:25
Es sollte generell auch hier immer so sein, für ALLE gleich.
Und nicht für einige gleicher als gleich!!!!!!!!!!!!
Ansonsten guter Weg, es gibt echt inzwischen überall Alerts.
waschbaerbauch
09.09.2011, 12:07
ich wusste garnicht, dass man dich deswegen kontaktieren kann/konnte :ugly:
also von mir aus passt das ;-)
Havellandkicker
09.09.2011, 12:19
das ist gut so !
ich schau eh immer zweimal bevor ich klicke ;-)
Ich finde das sogar fairer als es vorher war. Es gab sicher welche, die falsch geklickt haben und nichts gesagt haben und manche die sofort den Admin angeschrieben haben.
Jetzt gibts dann wenigstens keinen Vorteil mehr für jene, die flamen gehen.
(Obwohl es schon schwer ist sich zu verdrücken - die Verständlichkeit der verschiedenen Buttons ist sehr klar)
hab ned mal gewusst dass ihr des änderts ^^
Sehr gut. Im Grubde kann man sich nicht verdrücken mit Alertbutton.
waschbaerbauch
11.09.2011, 18:55
und auch wenn, so ein fehler passiert einem dann nur einmal
Hllo zusammen!!
Das mit alerts finde ich erstmal eine gute sache.
Ich habe jodch ein anderes problem endeckt und zwar wollte mal bei Stadion nachschauen wieviele plätze ich noch brauche um ein weitern VIP platz zu bauen. jetzt kommts: es waren etwas über 100.000 k also dachte ich das geht gar nicht und wollte da raus gehen jedoch habe vorher auf die seite aktualisieren gedrückt und schwubst die wubst war das geld weg, total ärgerlich, jetzt muss ich da stadion nochdazu abbauen weil ich keine 5000 zuschauer nicht habe kostet nochmal um die hälfte und wieder ärgerlich aber was solls, den bankrot habe noch rechtzeitig verhindert.:shock:
mfg salison
mulei123
15.09.2011, 03:16
ich bin noch bei der Primacom und beantrage daher für mich und die anderen Nutzer dieses Anbieters eine generelle Verlängerung der Auktionen;-) - ich kenne meinen zuständigen Servicetechniker mit Namen:oops: (was schon einiges bedeutet) - eigentlich hätte der vorgestern mal wieder einen Hausbesuch machen sollen - darüber hinaus kaufe ich jetzt mal ein E
man könnte sich jetzt auch fragen, wie ich ohne Servicetechniker eine Nachricht schreiben kann - das geht ohne den Techniker ebenso gut wie mit
Grüße
Greenbay
15.09.2011, 05:16
Ich finde das sogar fairer als es vorher war. Es gab sicher welche, die falsch geklickt haben und nichts gesagt haben und manche die sofort den Admin angeschrieben haben.
Jetzt gibts dann wenigstens keinen Vorteil mehr für jene, die flamen gehen.
(Obwohl es schon schwer ist sich zu verdrücken - die Verständlichkeit der verschiedenen Buttons ist sehr klar)
Ich wußte nicht einmal das etwas ausgebessert wird.
Für mich ist es o.k.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.