PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow das gibbet net seid ihrs wirklich ?

SeppArnsberger
21.04.2010, 03:23
Wow , es ist als wenn ich etwas wieder gefunden habe das mal verloren ging vor vielen vielen Monden.

Ich habe damals nur durch zufall eine seite gefunden die nannte sich mal Teamchef.
Da war ich so sehr vom spiel beindruckt, das ich es 2 jahre lang mit zockte.
Ich bangte mit meiner manschaft dem B.v.A 01 und ging als SeppArnsberger sogar mit 2 Meistertiteln Traurig von Spielfeld weil es ein Größtenwahnsinnger nicht mehr weiter führen wollte.

Nun entdeckte ich nur durch einen absoluten zufall das es Du-bist-der-Teamchef Gibt.
Ich fing an zu spielen und bin total verwundert.
Mein Herz fing an zu hüpfen als ich die einstellungen sah, die aufmachung und auch das spiel geschehen.

Mittlerweile erkenne ich auch alte Spieler die mir so manches mal ein Lächeln aufs gesicht zauberten.
Opa zum Beispiel den ich am wappen erkannte das ihm damals extra im Wappen forum gemacht wurde.
Wow denke ich nur.

Cool das ihr wieder da seid und es macht doch sofort genau so viel spass hier zu lesen und zu spielen wie früher im tc.

Mal sehen was ich nun als neuer hier wieder erreichen kann.

Danke an die Macher.ich freue mich sehr das ihr TC gerettet habt.

MFG
Sepp Arnsberger
Vorstand B.V.A 01

OPA
21.04.2010, 03:37
Freud mich , das ein alter Schneckenzüchter und Raupensammler hier her gefunden hat :cheer2:

und jetzt gib Gas :th_dblthumb2:

kamil
21.04.2010, 09:33
welcome back! ;-)

LG

Kamil (ehemals TeamchefAdmin)

Dean
21.04.2010, 10:32
Na schaug, des is a schöne gschicht

Ein verlorener mehr der zurück zu Hause ist :-D

Gallus17
21.04.2010, 14:07
Was für eine schöne Geschichte :cry::-D

Ich bin heilfroh, dass ich durch meine damalige Funktion als Tippspielorganisator in letzter Sekunde von lucio_bennetti auf das DBDT-Projekt aufmerksam gemacht wurde, sonst hätte ich vielleicht erst viel später oder sogar niemals hierhergefunden :lol:

Ich hoffe, dass es noch viele solche glücklichen Geschichten geben wird und die DBDT-Community weiter kräftig anwächst :up: 8-)

Deadman3
21.04.2010, 16:38
Wow , es ist als wenn ich etwas wieder gefunden habe das mal verloren ging vor vielen vielen Monden.

Ich habe damals nur durch zufall eine seite gefunden die nannte sich mal Teamchef.
Ich bangte mit meiner manschaft dem B.v.A 01 und ging als SeppArnsberger sogar mit 2 Meistertiteln Traurig von Spielfeld weil es ein Größtenwahnsinnger nicht mehr weiter führen wollte.

Nun entdeckte ich nur durch einen absoluten zufall das es Du-bist-der-Teamchef Gibt.
Mein Herz fing an zu hüpfen als ich die einstellungen sah, die aufmachung und auch das spiel geschehen.

Mittlerweile erkenne ich auch alte Spieler die mir so manches mal ein Lächeln aufs gesicht zauberten.
Opa zum Beispiel den ich am wappen erkannte das ihm damals extra im Wappen forum gemacht wurde.
Wow denke ich nur.

Cool das ihr wieder da seid und es macht doch sofort genau so viel spass hier zu lesen und zu spielen wie früher im tc.

MFG
Sepp Arnsberger
Vorstand B.V.A 01

tja so ähnlich ging es mir auch, jaja der zufall:lol:

Greenbay
21.04.2010, 19:33
Ich denke es ging vielen so, wobei mein Bruder und ich aber immer am laufenden blieben.

Welcome back

stuefef
22.04.2010, 20:18
ich hab damals eine email von lucio bekommen, aber sie nicht gelesen weil ich angefressen auf die ganze TC Partie war :lol:.... iwann hab ich sie doch geöffnet und war ganz schön überrascht als ich das gesehen hab!^^;-)
also danke an den lutscher! :-D

Znoff
22.04.2010, 22:12
i kenn di zwar net, aber herzlich willkommen :-D

mibin
22.04.2010, 22:23
welcome back ;-)

ich habe es teamchef zilli (Simmering Ravens) zu verdanken das ich noch vor ersten saisonspiel mich angemeldet habe.

Also ich kann deine große Freude verstehen bei mir wars ähnlich bei meiner Frau net ;-)

lg mibin

DarkShadow
23.04.2010, 19:04
Du bist nicht alleine ;)

Ich war beim alten TC seit der 1.Saison dabei und war echt trauig das es eingestellt wurde - seit dem hab ich vergebens ne gleichwertige Seite im Net gesucht - danach hab ich so nach dem Motto aus dem Auge aus den Sinn die Lust am suchen verloren und erst jetzt (leider erst gegen Ende der 3.Saison) durch Zufall endlich wieder heim gefunden :-D

Und es ist wie wenn man nie weg gewesen wäre.
Es finden sich wieder alte Freunde - erbitternde Gegner und so manches Idol
Einfach nur geil.

Ich grüße gleich mal alle die mich noch kennen
Die DarkWulfs sind wieder hier :th_alc:

quercus
26.04.2010, 14:23

Wow denke ich nur.

MFG
Sepp Arnsberger
Vorstand B.V.A 01

ja klar, schau dir die trainigsergebinisse an und du sieht du bist richtig:frusty:

SeppArnsberger
27.04.2010, 08:25
Hm

Ich verstehe nicht Wirklich was du meinst.
Ich mache das Train wie Früher, und die Manschaft ist auch noch ;-) nicht die beste.

MFG
Sepp Arnsberger
Vorstand B.V.A 01

OPA
27.04.2010, 16:23
Hm

Ich verstehe nicht Wirklich was du meinst.
Ich mache das Train wie Früher, und die Manschaft ist auch noch ;-) nicht die beste.

MFG
Sepp Arnsberger
Vorstand B.V.A 01

er meint das das training hier genauso für die Mizitant ist wie bei TC-Alt :twisted: