PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Raab! Heute 20:15 Pro7

Schnurspringer
10.04.2010, 12:53
hi Leute,

verfolg den Raab schon seit ca 10 Jahren und bin eigentlich ein kleiner "Fan" von ihm - heute ist wieder Schlag den Raab - gibts hier auch Leute die sich das reinziehn oder sind hier alle im DSDS Fieber und schauen zu wie Kriminelle vergöttert werden? :lol:

rudolf
10.04.2010, 13:09
hi Leute,

verfolg den Raab schon seit ca 10 Jahren und bin eigentlich ein kleiner "Fan" von ihm - heute ist wieder Schlag den Raab - gibts hier auch Leute die sich das reinziehn oder sind hier alle im DSDS Fieber und schauen zu wie Kriminelle vergöttert werden? :lol:

jawoll, Raab- Sendungen sind für mich auch ein Vergnügen :-D
lange Fernsehabende bei schlag den Raab lasse ich mir gefallen :-)

DSDS ist für mich viel zu künstlich, ob kriminell oder nicht, einfach nix besonderes:-?
dann schon lieber die Lena M. Landrut :-D
natürlich aus der Raab -Ecke :lol:

Gruß: Rudolf MSV :-P

oleander
10.04.2010, 13:10
Grundsätzlich meide ich, von Fußball und guten Serien abgesehen, die "Flimmerkiste", ob ihrer Fülle an wirklich dämlichen Sendungen.

"Schlag den Raab" bildet da noch eine rühmliche Ausnahme, auch wenn sich das Format langsam abnützt. Aber: Um je mehr Geld es geht, desto spannender wird es wieder, hängt natürlich auch vieles vom jeweiligen Kandidaten ab.

Heute ist jedoch um 22 Uhr "El Clasico", von daher werde ich mir die Entscheidung bei "SDR" erst morgen, in der Wiederholung, geben.

Schnurspringer
10.04.2010, 13:26
das es sich langsam abnützt stimmt leider.

das einzige das mich ein bisschen stört an schlag den raab sind die kandidaten..

es sind immer doktoren,piloten, magister, ingenieure etc.. also die, die das geld nicht so gebrauchen könnten als manch anderer.

es wird leider davon ausgegangen das diese leute viel klüger etc sind, aber dann kommen so spiele wie "wer kann ein gummibärchen an einem band schneller hochziehn wie der andere" oder "würfeln" etc. also ich habe noch kein einziges spiel gesehn bei dem es wirklich um den IQ gehen KÖNNTE.

Also könnte man "Normalos" genauso einladen aber naja - kann ma nix machen ;)

10.04.2010, 13:34
das es sich langsam abnützt stimmt leider.

das einzige das mich ein bisschen stört an schlag den raab sind die kandidaten..

es sind immer doktoren,piloten, magister, ingenieure etc.. also die, die das geld nicht so gebrauchen könnten als manch anderer.

es wird leider davon ausgegangen das diese leute viel klüger etc sind, aber dann kommen so spiele wie "wer kann ein gummibärchen an einem band schneller hochziehn wie der andere" oder "würfeln" etc. also ich habe noch kein einziges spiel gesehn bei dem es wirklich um den IQ gehen KÖNNTE.

Also könnte man "Normalos" genauso einladen aber naja - kann ma nix machen ;)

Mein Lieblingskandidat ist und bleibt Hans-Martin (oder wie der geheißen hat). Der war einfach top :lol:

ChiefFred
10.04.2010, 13:41
ich mag den raab, und auch die sendung ist ok, aber ich finde es geht um viel zu viel geld, da stimmt doch die relation zum normalen leben hint und vorn nicht. außerdem ist es unfair, dass eigentlich nur männer eine chance bei den spielen haben...

Schnurspringer
10.04.2010, 13:43
würd ich so nicht sagen, klar gibt es ein paar spiele bei denen es auf die kraft drauf an kommt, aber es sind wenige.. viel mehr geht es bei schlag den raab um geschick und glück..

sturmfan10
10.04.2010, 14:11
Mein Lieblingskandidat ist und bleibt Hans-Martin (oder wie der geheißen hat). Der war einfach top :lol:
der war echt ein wahnsinn, ich bin schau ganz ganz selten schlag den raab, aber da hab ich mir im i-net die wiederholung angesehen, da ich von einigen leuten gehört habe, dass es sehenswert war. ich muss sagen, sie hatten recht! der typ war echt originell!

10.04.2010, 14:16
der war echt ein wahnsinn, ich bin schau ganz ganz selten schlag den raab, aber da hab ich mir im i-net die wiederholung angesehen, da ich von einigen leuten gehört habe, dass es sehenswert war. ich muss sagen, sie hatten recht! der typ war echt originell!

ein maierhofer-typ halt ;-) der polarisiert, wenn auch meist im negativen sinne

Schnurspringer
10.04.2010, 14:22
den typ hasse ich heute noch :D

10.04.2010, 15:01
den typ hasse ich heute noch :D

a geh der war mir sympathisch :lol: der erste kandidat der dem raab die show gestohlen hat

Schnurspringer
10.04.2010, 19:17
so
los gehts :) mal die kandidaten anschaun :D

david15
10.04.2010, 19:45
Na wer sagts denn --> Polizist, Arzt, Feuerwehrfrau, Lehrer, Pfarrer......:-?

Naja, Hans-Martin is mein Favorit!! :lol:

10.04.2010, 19:52
Naja, Hans-Martin is mein Favorit!! :lol:

dito. Das wird ein schönes Dejavu :lol:

Schnurspringer
10.04.2010, 19:56
jawoll, hans martin! :D

10.04.2010, 19:57
dito. Das wird ein schönes Dejavu :lol:

:freu: :hail: Hans Martin

Mor_Lock
10.04.2010, 20:41
raab ist einfach genial ;-)

was der anpackt wird zu gold8-)

Schnurspringer
10.04.2010, 20:51
hehe ärgerlich für raab das würfelspiel :mrgreen:

Mor_Lock
10.04.2010, 20:54
hehe ärgerlich für raab das würfelspiel :mrgreen:

jo, aber ich freu mich dann jetzt schon auf die sportspiele! da bin ich neugierig wie die ausgehen

10.04.2010, 21:15
:cheer2: Hans Martin :cheer2:

Ich hätt mir Medizinbälle für M-Ball gewünscht :lol:

:hail: Elton

Fischi12
10.04.2010, 21:24
Hab mirs bis zum Würfelspiel angeschaut, den Rest nehm ich auf(da erspart man sie die Werbung, wobei die Spannung natürlich wegfällt).

Barca-Real interessiert mich doch bissl mehr...

david15
10.04.2010, 21:42
Raab beim Mountainbiken gestürzt, leicht verletzt....:shock:

Hans Martin auch gestürzt, aber ok...

10.04.2010, 21:48
Raab beim Mountainbiken gestürzt, leicht verletzt....:shock:

Hans Martin auch gestürzt, aber ok...

und gleich nochmal :shock:

Schnurspringer
10.04.2010, 21:54
jo da hat raab einen ordentlichen faceplant gezeigt :D

10.04.2010, 21:58