Antwort

 

  #1  
Alt 11.01.2017, 13:50
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 1. Oberliga/3, Saison 39

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.01.2017, 20:27
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

unser Forum ist ja sehr still vielleicht wird´s ja noch aktiver.
Nach drei Spieltagen ein PC-Team auf Platz 1 bekommen auch nicht viele hin.
Für mich heißt es am Donnerstag dann erste Saisonniederlage, da bin ich chancenlos. Unser Spitzenspiel hatte diesen Namen verdient und ich denke, wenn sie wollen, marschieren beide in Richtung 2.BL - das sind schon starke Werte, die Ihr da abliefert - mal schauen wohin die Reise geht...
Die BSG kann seit Freitag mit einigem Stolz den ersten selbst gezogenen 110 präsentieren:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...56a77e4a54fecd

Vielleicht kommt diese Saison noch ein Spieler hinzu...

Bis dann...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.01.2017, 13:16
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2227
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Das Team um meistermacher ist in dieser Spielzeit nicht stoppen, hab zuhause alles versucht hat nicht gereicht, ich denke da kann man schon zum Titel gratulieren.

Mich würden eures Teams interessieren Alter, Visionen etc.
Mein Team besteht aus 13 relevanten Spielern á 29 jahre alt. Zusätlich einen Rentner, und jeweils zwei 17/18 jährige.

@hamster: Toller Spieler gratuliere, würde gut bei mir rein passen

Mein erster Post seit Monaten der für kein Tippspiel ist, zur Zeit fehlt mir die Motivation für mehr, evtl. tut sich hier im Ligaforum was...

Allen TC´s gute und erfolgreiche Spiele
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER



Geändert von Kloppo (29.01.2017 um 13:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.01.2017, 19:28
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi Kloppo,

mein "Kernteam" ist jetzt 26-28 Jahre und besteht aus 15 Feldspieler + Torwart. Damit möchte ich wenigsten einmal die BuLi erreichen. Dazu kommen zwei 30 Jährige, die seit dieser Saison immer spielen, da ich hier keine Trainingsergebnisse mehr generiere und 4 Spieler zwischen 17 und 20, die je nach Entwicklungsstand verkauft werden, da der Rückstand zu den ersten 15 zu groß ist. Die Truppe sollte noch zwei Saisonen 1.Ol spielen und dann den nächsten Schritt wagen. Dann sollten 2-3 Saisonen 2.BL folgen, um als mögliches Großziel 1-2 Saisonen 1.BL zu schaffen. Selbst das ist wohl schon unrealistisch, da schlichtweg die Erfahrungswerte fehlen und ich nicht über die Finanzen verfüge, für jede Saison 2-3 Pensionisten als Taktikpusher zu verpflichten. Mit dann 34/35 werde ich alle Spieler verkaufen und mich verabschieden - Stand heute...
Am letzten Spieltag ist mir ein Aufstellungs-und Wechselfehler unterlaufen, denn der Plan waren schon drei Punkte. Da meine letzten beiden Spiele jeweils gegen die Ligagrößen geht, muss ich vorher meine Punkte gesammelt haben, sonst holen mich Jungs von unten noch ein...
bis dann...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.02.2017, 13:29
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi Leute,

nachdem es am 5. Spieltag nach 0:1 nur zu einem 1:1 reichte, gelang nun zuhause vor der neuen Rekordkulisse von 12.024 Zuschauern nach 0:1 noch der 2:1 Sieg, denkbar knapp. Am nächsten Spieltag sind 3 Punkte Pflicht, ehe es gegen die zwei "Großen" unserer Staffel geht, man darf gespannt sein.
Trainingsergebnisse heute wieder unterirdisch 5 Nichttrainierer 4 skill up, so wird es wohl nicht´s mit dem nächsten 110er...
Bis dann...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.02.2017, 18:54
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi Leute,

gegen Kloppo hatte die BSG nicht den Hauch einer Chance und das obwohl in der Abwehr sogar zwei Jugi´s zum Einsatz kamen. Die größte Überraschung lieferten die Dortmunder, die völlig überraschend gegen FC Bulmke verloren, die hatte man wohl unterschätzt...
Am letzten Spieltag der Hinrunde kommen nun gerade die Dortmunder ins Wiesenstadion, hoffentlich müssen diese vermeidbare Niederlage die Jungs der BSG nicht büßen...

Heute gab es das erste brauchbare Training der Saison, 6/1 skill/taks up so könnte es weiter gehen...

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.02.2017, 19:24
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2227
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Ja Hamster, gegen dich ging mir so ziemlich alles auf, am Ende war das Ergebnis etwas zu hoch. Ich bin gespannt wie du dich gegen den Liga Primus schlägst, wird auf alle Fälle ein Mamutakt für dich.

Die Dormunder Niederlage gegen das PC Team war mehr als überraschend.
Nichtsdestotrotz wird das Team um meistermacher, den Titel einfahren, sie haben in der Rückunde, das starke PC Team Zuhause, dich und mich, ich konnte schon Zuhause die Niederlage nicht abwenden.

Mein nächster Gegner, Feurigel wird auch kein Selbstläufer...
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.02.2017, 10:16
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hallo Kloppo,

Glückwunsch zum Herbstmeistertitel auch wenn mein Beitrag darin bestand gegen die Meistermacher gewinnen zu dürfen - als einziges reelles Team, warum auch immer. In der Rückrunde dürfte dann die Frage spannend sein, ob die Meistermacher nun auch den Aufstieg abschenken und wer Dir in die 2.BL folgt. Ich spiele meinen Stiefel zumindest so weiter und schau am Ende was es gibt, gegen den Aufstieg spiele ich zumindest nicht bewußt, auch wenn ich in der 2.BL nur Kanonenfutter sein werde.
Training heute wieder unterirdisch, bei mir wird kaum noch traniert, die meisten Spieler liegen nur noch faul rum und genießen das schöne Wetter, einiziger Lichtblick, es gibt den nächsten 110er zu vermelden:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...db5144d89dae8c

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.02.2017, 19:24
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi Leute,

was für ein Spiel zwischen der BSG und ia Wesel, da war doch alles dabei, Rückstand, Führung und am Ende eines großen Fußballfestes einigt man sich auf eine gerechte Punkteteilung - ich hätte nicht gedacht, das meine Truppe mit der heutigen Aufstellung so mitspielen kann, zur Belohnung gibt es morgen gleich die Zugabe im Cup und davor gaaaanz wichtig Trainingslager mittel off. Taktiken und off. Skills, mal schauen was da so an Steigerungen noch drin ist bei der alten Truppe...
Dortmund vergeigt weiter den Aufstieg und das mit Ranglistenposition 18 bei den Skills, was gäbe ich dafür so eine Truppe zu haben, was wollen die Meistermacher, noch eine Saison warten und dann Meister 1. OL, 2.BL, 1.BL am Stück? - ich bin gespannt und werde das Ganze verfolgen...
bis dann...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.02.2017, 19:38
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ja Glückwunsch zum Herbstmeister dem Jürgen
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.