Zitat:
Zitat von Lynyrd
Naja, einen Plan haben und den erfolgreich umsetzten sind zwei Welten
Wenn ich dauerhaft in der Unterliga (egal welche) mitspielen kann bin ich sehr zufrieden. Für die Oberliga brauchen meine Spieler mehr Erfahrung und Skills, aber ich Verkaufe diese vorher.
Ziel ist es mir durchgehend einen 5er Trainer leisten zu können. Bis jetzt hatte ich nur 4er.
Ich will nur nicht wieder in Unterhalb der Unterliga spielen wobei ich dann auh einmal auf den Cup gehen könnte.
Aber mal sehen was die Jugendarbeit so bringen wird 
|
hehe, das stimmt. plan ist gut, aber die umsetzung sollte dann auch passen^^
du spielst momentan mit 4er trainer? ich habe seit glaub ich ca. 25 saisonen keinen 4er mehr gehabt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=333358
der erste 5er bei mir war 2012 ^^
der 5er ist das wichtigste. ohne den blockierst du dich selbst, weil du weniger trainingsergebnisse zusammenbringst, dadurch wieder weniger transfererlöse und weniger erfolg in der liga, dadurch weniger geld auf der seite und damit sind wir wieder beim kauf des nächsten 5ers.
ich würde an deiner stelle sofort anfangen zu sparen. mit dem verkauf eines guten spielers kann man heute locker 2-3 mio holen. und die dann gleich investieren
meine jugendarbeit ist auch gut angelaufen die saison. einen 14j 10/10 gestern entdeckt. so kanns weitergehen