Zitat:
Zitat von tschitschi1
begrüße die alten und die neuen teamchefs in unserer 1. unterliga.wird wohl wieder der klassenerhalt werden,wünsche euch viel spaß und wenig siege gegen mich  eia lungaua tschitschi1  
|
Naja, der Klassenerhalt wird leicht drinnen sein für dich. Denke du musst dich heuer eher nach oben orientieren

.
Taurus Football Club hat in der Saisonpause komplett umgebaut. Das werden einige 0:12 und 0 Punkte für dieses Team diese Saison. Milanisti ist ja immer im Umbau und sollte auch absteigen, oder Rene? Taktik- und Skillrangliste um die 1.000 als Topwert letzte Saison ist nicht gerade beeindruckend
Bleiben noch 8 Teams die hier ernsthaft spielen. Davon sehe ich traditionell den Absteiger der noch übrig bleibt, also die Bosnaboys, als gefährlich an, aber auch nicht so ein Topteam wie die Absteiger letzte Saison. Also durchaus schlagbar, aber wohl vorne dabei. U.K. Wadlbeisser und mich noch dazu, dann haben wir die 4 Teams, die mMn ganz oben mitspielen. Aber gerade knorpe ist natürlich immer für eine Überraschung auch gut, schwer einzuschätzen...
Aber mein Meistertitel wird sich wohl ausgehen