Antwort

Alt 08.07.2013, 12:29
Benutzerbild von Dunni
Dunni Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2387
Standard Wie ist das möglich?

Hallo,
in letzter Zeit treffe ich immer wieder auf Teams, zb. Cup. welche erst viel später als ich mit TC begonnen haben, aber weit bessere Werte haben als mein Team.
Bin ich wirklich so ein schlechter Trainer? aber rein theoretisch muss ich doch schon viel mehr Trainigseinheiten/lager gemacht haben, bzw. viel mehr Transfers

Oder werden jetzt bereits viel bessere Mannschaften den Beginnern zur Verfügung gestellt?

Ich stell mal den letzten Teamvergleich online, gegen wenn ich im Cup ausgeschieden bin...[IMG][/IMG]

Danke für eure Antworten. LG
Alt 08.07.2013, 13:06
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Rangliste: 889
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dunni Beitrag anzeigen
Hallo,
in letzter Zeit treffe ich immer wieder auf Teams, zb. Cup. welche erst viel später als ich mit TC begonnen haben, aber weit bessere Werte haben als mein Team.
Bin ich wirklich so ein schlechter Trainer? aber rein theoretisch muss ich doch schon viel mehr Trainigseinheiten/lager gemacht haben, bzw. viel mehr Transfers

Oder werden jetzt bereits viel bessere Mannschaften den Beginnern zur Verfügung gestellt?

Ich stell mal den letzten Teamvergleich online, gegen wenn ich im Cup ausgeschieden bin...[IMG][/IMG]

Danke für eure Antworten. LG
Ich glaube du solltest dich schnellstens an einen Mentor wenden, denn offensichtlich läuft bei dir aber (fast) alles falsch.

Dein Kader
Alt 08.07.2013, 13:08
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ein schöner Fall von "langfristiger bzw. kurzfristiger Planung":

Wenn du im Transferarchiv deinen genannten Gegner suchst, kannst du dir seine gekauften Spieler anschauen.

Diese sind alle rund um die 30, haben relativ hohe Erfahrung und ganz gute normale Taktiken.

So eine "Altherrentruppe" ist in den untersten Ligen oft (taktisch) überlegen, aber natürlich in ein paar Saisonen unbrauchbar.

Wenn ich mir hingegen deine gekauften Spieler ansehe, dann scheinst du den nachhaltigeren "Weg der Jugend" zu gehen.

Sprich deine Spieler sind aktuell im Vergleich vor allem taktisch (Spielertaktiken plus Erfahrung) noch schwächer.

In naher Zukunft werden sie aber deutlich stärker als solche Mannschaften sein, die sich aufgrund ihres Alters (von der Erfahrung abgesehen) nicht mehr entscheidend verbessern.

Dieses Beispiel zeigt also, dass verschiedene Strategien zum Erfolg führen: Der Gegner kommt in dieser Saison im Cup weiter, dafür wird deine Mannschaft bald eine oder mehrere Ligen höher spielen als dieser.

Bei weiteren Unklarheiten einfach eine PN schicken.

Antwort

Lesezeichen