Zitat:
Zitat von paulaner8
Hallo zusammen,
ich freue mich auf eine (für mich) ganz schwierige Saison - das erst Mal in die 2. UL aufgestiegen --> ich hoffe auf einen Nichtabstiegsplatz, wir aber sicher schwer werden.
Auf alle würde es mich freuen, erstmalig ein reges Ligaforum erleben zu dürfen.
paulaner
|
Hehe, bei mir ist die Befürchtung eher in die andere Richtung: Glaube es wird das erste Ligaforum, in dem kein reger Austausch sein wird nach 18 Saisonen

. Aber nachdem wir jetzt schon einmal zu dritt sind, wird das hoffentlich doch etwas.
Du, paulaner, kennst mein Team ja eh schon durch den Friendly-Cup. Da wird sich diese Saison nicht schnell etwas ändern. ABER ich werde diese Saison auf MF-Training und Taks-Training umschwenken. Das heißt ich werde im Laufe der Saison sicher stärker. Aber ich steige trotzdem gerne nochmals ab, nur werde ich nicht so ein leichtes Opfer darstellen wie die letzten 4 Saisonen, nachdem meine Jungs nun schon alle aus dem Teenager-Alter heraus sind

.
@Strally: Rein von der Skillrangliste hier im Forum scheinst du durchaus stark genug zu sein für diese Ligastufe, aber noch habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht soo stark mit der Liga auseinandergesetzt

. Liegt halt auch daran, dass ich primär trainieren werde diese Saison und die Ergebnisse mehr als zweitrangig sind für mich.
mfg