Zitat:
Zitat von MartindeHaas
na das kann ja ne interessante saison werden...
denke aber das 1-2 teams weiter vorne sein werden und sich klar absetzen...
der rest wird sich dann um die restlichen plätze streiten... aber fix absteiger seh ich auf den ersten blick jetzt keinen....
bin schon gespannt auf den ersten spieltag....   
|
hi martinde,
naja, ich hab mir die teams auch jetzt genau angeschaut - ja mit den meisterschaftskandidaten wirds so sein ... fixabsteiger seh ich schon ...
sofern nicht etwas völlig ungewöhnliches passiert.
ich sehe 3 teams, die meister werden können und 2 fixabsteiger. weiters sehe ich 2 teams die ziemlich sicher den klassenerhalt schaffen - bleiben lt. meiner berechnung 3 teams, die um den 6.platz spielen werden und zu letzterer gruppe zähl ich mich auch.
aber für gewöhnlich täusch ich mich zu diesem zeitpunkt der saison, weil irgendwer plötzlich kan trainer mehr hat, krank wird oder umbaut - irgendwas passiert fast immer
wir haben a bissl a glück und a bissl a pech mit den neuankömmlingen in unserer liga gehabt.
von oben sind 2 ganz starke teams gekommen, die hier meister werden können
das war pech, denn von den 16 absteigern gab es 5 völlige umbauer mit 16/17-jährigen - davon haben wir leider keinen bekommen (die 2.OL/1 hat gleich 2 Umbauer bekommen).
dafür haben wir mit den beiden Meistern der 1.UL glück gehabt.
die
klafterhiasln sind für mi fixabsteiger, der
fc hangover wird in den abstiegskampf verwickelt werden, schätz ich. bitte verzeiht mir, ihr beiden. es hätte da einige meister der 1.Ul gegeben, die 21er taks spielen
mit den 2.platzierten der 1. UL is es a bissl gemischt:
green thumb ist ein typischer zweitplatzierter der 1. ul und wird bei uns , glaub i, keine chance haben.
und martinde mit ihren/seinen
wild rabbits sind eigentlich ein sensationsteam, denen der klassenerhalt nach hartem abstiegskampf durchaus zuzutrauen ist - die sind erst in saison 7 in das spiel eingestiegen

p.s.
aber was viel wichtiger ist, sind die forumsaktivitäten.
und da haben wir 4 von 6 neuen tcs, von denen beiträge zu erwarten sind.
nur von schabob (green th.) und king-of-the-streets (hangover) gibts mindestens seit juli kein lebenszeichen mehr im forum.
barca72 und eklston sind leider ziemlich zurückhaltend geworden.
also mit ca. 6 forumsaktiven dürfen wir rechnen

und das ist, glaub ich, eh ok in der 2.OL ...