Antwort

Alt 22.10.2012, 13:26
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|16
Rangliste: 1012
Standard Spieler aus der legendären Startelf geht in Pension!

Schweren Herzens gibt die Vereinsleitung bekannt, dass Sepp Huke, langjähriger Kapitän und letzter bis zum heutigen Tag verbliebender Spieler aus der legendären Startelf der ersten Saison, vom aktiven Sportlerleben zurücktritt. Die Vereinleitung, Fans und alle Unterstützer des Vereines sagen Danke für 16 Saisonen voller Hingabe für den Verein, moralische Unterstützung in den durchlebten schwierigen Zeiten und grosses Vorbild für sein Kämpfertum. Gleichzeitig gibt die Vereinsleitung mit Freude bekannt, Sepp Huke als neuen Jugendtrainer in der Kategorie Knirpse vorzustellen, wo mit er seinen neu erworbenen Jugendtrainerschein, gepaart mit seiner Erfahrung, neuen hoffnungsvollen Talenten die Spielfreude des Fussballspielens beibringen kann.
Danke für alles!
Die Vereinsleitung!

ps.: Gibt es überhaupt noch jemanden, der von der ersten Saison einen Spieler durchgehend noch hat?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Huke Sepp.JPG (78,6 KB, 127x aufgerufen)
Alt 22.10.2012, 13:41
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von riccir Beitrag anzeigen
Schweren Herzens gibt die Vereinsleitung bekannt, dass Sepp Huke, langjähriger Kapitän und letzter bis zum heutigen Tag verbliebender Spieler aus der legendären Startelf der ersten Saison, vom aktiven Sportlerleben zurücktritt. Die Vereinleitung, Fans und alle Unterstützer des Vereines sagen Danke für 16 Saisonen voller Hingabe für den Verein, moralische Unterstützung in den durchlebten schwierigen Zeiten und grosses Vorbild für sein Kämpfertum. Gleichzeitig gibt die Vereinsleitung mit Freude bekannt, Sepp Huke als neuen Jugendtrainer in der Kategorie Knirpse vorzustellen, wo mit er seinen neu erworbenen Jugendtrainerschein, gepaart mit seiner Erfahrung, neuen hoffnungsvollen Talenten die Spielfreude des Fussballspielens beibringen kann.
Danke für alles!
Die Vereinsleitung!

ps.: Gibt es überhaupt noch jemanden, der von der ersten Saison einen Spieler durchgehend noch hat?
haha... süße idee
hab leider schon sehr lange keinen mehr! vielleicht auch besser so...
aber war schon von anfang an dafür, dass es sowas wie ne ruhmeshalle gibt für spieler die zb über 100 spiele gemacht haben für einen verein...
Alt 22.10.2012, 13:53
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 324

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Super Thread! Da bin ich auch gleich mal so frech und verabschiede mich von meinem Tormann, der seit Saison 1 (fast jedes Spiel gespielt!) in meiner Mannschaft Stammtorhüter war. Mir waren seine schlechten Skills, auch in Oberliga wurscht, ich bin mir sicher, dass mir seine Erfahrung geholfen hat.

Nikolas, ich danke dir für deinen Einsatz in deinen insgesamt 320 Pflichtspielen (inklusive Friendlies muss er also über 500 Spiele haben). Bei den Zebras wird diese Marke nie mehr erreicht werden. Mit Beginn der neuen Saison wird auch das Stadion meiner Mannschaft in Nikolas-Gaus-Arena umbenannt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...40478bf1beb858

P.S Ich kann es leider nicht mehr sehen (hab grad keinen Klubhaus-PA), aber er war auch lange Zeit Führender in der Liste der Tormänner mit den meisten Goldenen Handschuhen.
Alt 22.10.2012, 14:07
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Super Thread! Da bin ich auch gleich mal so frech und verabschiede mich von meinem Tormann, der seit Saison 1 (fast jedes Spiel gespielt!) in meiner Mannschaft Stammtorhüter war. Mir waren seine schlechten Skills, auch in Oberliga wurscht, ich bin mir sicher, dass mir seine Erfahrung geholfen hat.

Nikolas, ich danke dir für deinen Einsatz in deinen insgesamt 320 Pflichtspielen (inklusive Friendlies muss er also über 500 Spiele haben). Bei den Zebras wird diese Marke nie mehr erreicht werden. Mit Beginn der neuen Saison wird auch das Stadion meiner Mannschaft in Nikolas-Gaus-Arena umbenannt.

P.S Ich kann es leider nicht mehr sehen (hab grad keinen Klubhaus-PA), aber er war auch lange Zeit Führender in der Liste der Tormänner mit den meisten Goldenen Handschuhen.
Respekt!
Man sieht, die Erfahrung macht extrem viel aus, wenn du mit so einem Tormann in die 2.OL kommst!

Alt 22.10.2012, 14:21
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Respekt!
Man sieht, die Erfahrung macht extrem viel aus, wenn du mit so einem Tormann in die 2.OL kommst!
sogar in die 1ol! ist ja aufsteiger...
Alt 22.10.2012, 14:25
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

für die hall of fame brauchts keinen pa
Alt 22.10.2012, 14:42
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

meine defensiven wappla die derzeit auf dem TM sind gehen noch nicht in Pension, dazu sind sie noch zu jung
Alt 22.10.2012, 15:40
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
S|U|N: 2|0|16
Rangliste: 1012
Standard

Zitat:
...(fast jedes Spiel gespielt!) ...

Was heisst hier fast jedes??? Er hat genau EIN Spiel nicht gespielt!

Von 288 möglichen Ligaspielen hat er 287 gespielt, na bumm! Eine Quote von 99.65%. Diese Quote bleibt unerreicht, das trau ich mich wetten!
Alt 22.10.2012, 16:35
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 9|3|6
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
meine defensiven wappla die derzeit auf dem TM sind gehen noch nicht in Pension, dazu sind sie noch zu jung

11 Wappler müsst Ihr sein !

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 22.10.2012, 17:36
Benutzerbild von Andycam
Andycam Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 480
Standard

Zitat:
Danke für alles!
Die Vereinsleitung!

Ich hab auch noch einen Spieler der allerersten Stunde:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4222e24a08cc74

Antwort

Lesezeichen