Zitat:
Zitat von novman84
Haha, so sieht man sich wieder in der UL 6!
Smarty, greifst diese Saison an?
|
na gute nacht österreich...., jede saison a bisserl härter....
abgesehen von den starken teams die die auslosung wieder mal in diese liga gespült hat, bin ich mit der spielauslosung aber schon gar nicht zufrieden..., 3 oder 4 aufstiegskandidaten hintereinander...., das macht mich nicht gerade froh

und ich hätt ja fast wetten können, dass es dich hierher treibt....
beim heutigen friendly eine 15er-taktik..., da haben aber 2 stammspieler nicht gespielt..., also werd ich eventuell auf ne 16er kommen...
um ehrlich zu sein, schau ich mir die teams erst nach und nach an. soll heißen dass ich nach der ersten runde mal weiterschau....., bei dir weiß ich ja, dass du die ewige tabelle um 40 punkte oder mehr erweitern willst

nichts desto trotz werd ich die erste partie mal voll aufstellen..., dann schau ich mal was donjorgos, steve und goasi (meiner meinung nach auch ein aufstiegskandidat..., wenn er durchstartet) so in den ersten runden hinzaubern.....
eines ist halt sicher für ne trainingsorientierte aufstellung gibt die auslosung nix her

passt mir net in den plan...., a bissl nachbessern könnt ich noch, geld für 2 topspieler ist noch da..., aber ob ich das auch investieren werd, werden eben die ersten runden zeigen....., eines ist halt mal sicher...., ich glaub das wird keine leichte saison..., egal für wen, hier ist wohl ein langer atem gefragt. na dann mal einen -mehr oder weniger

- guten start für alle