Zitat:
Zitat von henkman
Weiß eigentlich jemand was mit Mknelangen (Mäk) ist? Man liest nichts mehr von ihm und per Suche findet man auch nichts mehr...
Er wird doch wohl nicht hingeworfen haben oder?
War doch in Ö ganz gut angefangen für ihn.
|
Meine letzte PN, mit Mäk, nun ist er leider Weg...
Hallo Mäk,
freut mich dass du den Weg zurück zu DbdT gefunden hast
In den Foren hat mit deiner Abstinenz doch etwas gefehlt, damit meine ich aber nicht deine reibereien mit stiff, sondern viel mehr deine konstruktiven Beiträge
Ich hoffe du bist wieder aktiv im Forum, damit das ganze nicht zu FCB lastig wird
Welcome back
lg, Mike
Hi,
ich werde zu diesem Spiel nicht mehr zurückkehren. Habe bloß vor dem Beschluss meines Ausstiegs c.rave die Zusage gegeben sein Team eine zeitlang zu betreuen. Nach meinem Beschluss hier auszusteigen hätte ich diese Aufgabe nicht mehr angetreten, nur wollte ich c.rave nicht ein paar Wochen vor Beginn noch eine Absage erteilen. Meine Rückkehr ist befristet und endet sobald c.rave beruflich nicht mehr so ausgelastet ist.
Ich werde nicht einmal mehr diese Saison zu Ende betreuen und dann für immer in die Untiefen der Internetwelt verschwinden. Mir haben an diesem Manager immer die ständigen Neuerungen und Veränderungen, sowie das Forum gefallen. Mittlerweile gibt es keine Neuerungen mehr, der Spielfortschritt liegt auf Eis, und das Forum, und der dortige Umgang miteinander, hat mir in der Vergangenheit auch zunehmend missfallen.
Freue mich aber sehr über deine netten Worte, vor allem da mir deine Freundschaft zu Stiffler bekannt ist, und kann nur sagen das mich deine Beteiligung in meinen letzten Zügen sehr gefreut hast. Du bist immer sehr fair aufgetreten. Eigentlich sollte das ja eine Mindestanforderung darstellen, hier allerdings scheinen zunehmend mehr Personen diese "Hürde" nicht mehr überspringen zu können.
Nichtsdestotrotz, du bist sicher einer der User den ich bei meiner Forenkritik gänzlich ausklammern würde und ich habe mich stets gefreut deine Kommentare zu lesen. Falls noch irgendetwas sein sollte, du Tipps möchtest, dich über Gott und die Welt austauschen möchtest oder etwas in der Art, dann darfst du mir gerne eine Mail zukommen lassen an.
Hier werde ich ab c.rave's Übernahme in 2 Wochen keine Kommentare mehr lesen und auch darum bitten meinen Forenaccount zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Mäk