Hallo Thomas,
ich weiß schon, in 99,9% der Fälle sollte hier der User schuld sein, aber was in meinem heutigen Liga-Spiel passiert ist, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3314299
Ich kann mich erinnern, dass ich letzten Freitag die Einstellungen für's Ligaspiel heute vorgenommen habe und die Einstellungen passten grundsätzlich auch, was die Spieler der Start-Elf und die eingestellten Taktiken betrifft.
Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich nicht "Taktikwechsel im 2. Viertel auf Direktspiel bei Rückstand" eingestellt habe, weil ich Direktspiel NIE spiele und außerdem keinen Taktikwechsel vorgesehen hatte.
Dafür sind meine drei definierten Spielerwechsel zum 3. Viertel nicht durchgeführt worden (welche ich IMMER einstelle).
Es wäre aus meiner Sicht schon denkbar, dass ich nicht komplett richtig abgespeichert habe und so die erweiterten Taktikeinstellungen nicht übernommen wurden. Dann hätte es aber dennoch nicht diesen komischen Taktikwechsel geben dürfen.
Zur Sicherheit hab ich gleich mal mein Passwort geändert, man weiß ja nie...
Menschliches Versagen ist also schon möglich, erklären kann ich es mir trotzdem nicht so ganz.
Vielen Dank für "Checken"...
lg,
Coppelius