Ich war kurz davor Aufzuhören es nutzt nichts wenn das Spiel in vielen Teilen sehr gut ist aber ein paar Feature eine Katastrophe sind kann es aber nicht bin zu lange dabei und im Großen und Ganzen gefällt es mir. Denke nur das viele die das Spiel neu erlernen vielleicht schon sehr schnell genau diese Punkte stören.
Deshalb habe die Änderungen ab Saison sehe ich sehr Kritsch Betrachtet und mir Gedanken gemacht das Hauptproblem sind die Trainer viel zu stark gewichtet und ärgern die meisten Manager sehr vor allem wenn sie nicht einen sehr guten Trainer bekommen die Unterschiede der derzeitigen Trainer sind zu extrem.
Mein Vorschlag nicht so viele Taktikpunkte in einer Ausrichtung mit einer Obergrenze von einer Taktikausrichtung und Einzeltaktik.
Zusätzlich sollten die Trainer ein Alter besitzen. wenn der Vertrag ausläuft sollte er eine Saison nicht am Trainermarkt landen das hätte den Vorteil das sein ex Klub ihn mit Sicherheit nicht bekommt höchstens er wartet eine Saison J
Ein Trainer kann nur nach Vertragsende in Pension gehen, die Nachbesetzung sollte so ausschauen das die besten Spieler die in Spielerpension gehen nachbesetzt werden. Der Vorteil für den Heimaltclub sollte sein wenn man einen Trainer verpflichtet bekommt man bei einer gewünschten Taktik einen Bonustaktik zB. Direktspiel von 8 auf 9.
Obergrenze und Untergrenze für Taktikausrichtung wieso da die anderen Trainer eh keiner will deshalb auch nicht erwünscht sind zusätzlich sollten die Trainer eine B Taktik haben z.B off-norm oder off-def ( das derzeitige icon sturm wäre dann eben ein icon offnorm oder offdef.)
Beispiel:
5er Trainer insgesamt 34 Taktikpunkte sollten so aufgeteilt werden:
- Haupttaktikausrichtung 12-18 Skillpunkte
- B Taktikausrichtung 8-14 Skillpunkte
- Rest C Taktikausrichtung
- Obergrenze einer Taktik sollte ca. bei 8 sein wieso damit man eine Taktik nicht mehrmals wiederholen kann am besten gar nicht
Die derzeitigen Trainer würden einmal angepasst werden zB. Ein Manager hat einen Trainer der nicht die oben genannten Anforderungen hat wird er editiert. Ist er schwächer als oben beschrieben bekommt er vom System ein paar Punkte in den fehlten Ausrichtungen dazu ist er Stärker als oben beschrieben werden ihn einmal bis zu den Obergrenzen abgezogen die abgezogenen Punkte kann der Manager dann einmal so verteilen wie er will wieso?
Da diese Manager sicher ein bisschen mehr für den Trainer bezahlt haben deshalb sollten sie bei einem Übergang auch einen kleinen Vorteil haben.
Beispiel: Normal – Off
Alt -abänderung - Neu Manger kann 4Punke zusätzlich verteilen aber er muss min. 8Punkte in der Off zusammenbringen
AB 2-2-2
VO 3-3-3
MA0-0-0
KO 12-8-8
DI 3-3-3
KU 8-8-8
HO 0-0-0
BR 2-2-2
OF 4-4-8
Diese Änderungen hätten auch den Vorteil dass man mehr Taktikausrichtungen verwendet.