Zitat:
Zitat von DaveDudley
Meine Mannschaft besteht aus einem großen Haufen von 21 (allesamt heute im U-21 Nationalteam gepostet) und 20jährigen, die defensiv allesamt zwischen 30 und 36 Skills haben und im Mittelfeld mittlerweile 20-32, Offensiv-Skills sind bei denen bisher noch nicht allzu viele vorhanden. Dafür hab dann nen fast austrainierten Stürmer und ansonsten derzeit einige Mittelfeldtrainees. Da bekommen sie derzeit einige A-Skills hinzu und sollen mir in zwei Saisonen erneut nen 5er finanzieren.
Bei dir sind demnächst alle Mannschaftsteile austrainiert? Nicht schlecht. Nicht schlecht. Hat aber dann Nachteile beim weiteren Training.
|
naja stürmer, mittelfeld und goalie sind austrainiert.
wobei stürmer sinds alle 3 in meinem kader und con den mittelfeldern her hab ich 5 austrainierte. die anderen jugis (ca 25 askills) werden demnächst verkauft und gegen zwei weitere austrainierte mittelfelder getauscht.
in der verteidigung sieht es bei mir da bei weitem nicht so rosig aus. da hat mein bester derzeit 35 askills. aber die bin ich ja gerade dabei hochzuziehen ... ich hoff, dass es gegen ende der saison bzw anfang nächster dort schon etwas besser aussieht. schließlich sollen die überschüssigen verteidiger anfang nächster saison einen neuen trainer finanzieren ... und diesmal nach möglichkeit einen 5er (hab derzeit nur einen 4er).
wenn dann irgendwann mal meine verteidigung auch halbwegs kicken kannn, dann würd ich gern mal 1-2 saisonen taktiken trainieren!
soweit mal mein ungefährer plan, wenn alles glatt läuft