Antwort

 

  #1  
Alt 08.01.2012, 16:39
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard Austrainierter Stürmer oder Goalie?

hi!

was ist besser? ein austrainierter stürmer der jede chance reinmacht die er bekommt oder doch ein austrainierter goalie der nix reinlässt?
wäre es für eine taktisch überlegene mannschaft nicht besser einen austrainierten stürmer zu haben? Und: Lohnt sich das geld überhaupt bei einem austrainierten goalie? was sind eure erfahrungen mit einem austrainierten goalie der aber unter 1 oder 2 xp hat?

lg, dummp3zi!
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.01.2012, 16:47
Benutzerbild von diewildenkerle
diewildenkerle Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2132
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 667
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
hi!

was ist besser? ein austrainierter stürmer der jede chance reinmacht die er bekommt oder doch ein austrainierter goalie der nix reinlässt?
wäre es für eine taktisch überlegene mannschaft nicht besser einen austrainierten stürmer zu haben? Und: Lohnt sich das geld überhaupt bei einem austrainierten goalie? was sind eure erfahrungen mit einem austrainierten goalie der aber unter 1 oder 2 xp hat?

lg, dummp3zi!
ich habe einen austrainierten golie und der hat knapp über 2XP
für untere klassen (bis zur 3UL) reicht der auf alle fälle weiter oben reicht es dann nicht mehr nur einen guten golie zu haben
jedoch rettet er auch in meiner klasse einiges
das is meine Meinung
GOLIE zahlt sich schon aus!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.01.2012, 16:50
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, austrainierter Goalie bedeutet ja nicht, daß er keine Tore bekommt, erst recht nicht, wenn er minimale XP hat.

Da kommt es auch auf die Verteidigung an.

Wenn Du eh taktisch überlegen bist, bevorzuge ICH die frühere Real-Madrid-Variante, vorne 4-5 Tore schießen, dann ist es auch egal, ob Du 2-3 kassierst.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.01.2012, 17:03
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1424
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

ich schliess mich da der meinung vom general an, wenns am ende 3 punkte sind, ist ja wurscht wieviel dann hinten reingegangen sind

ABER: ich sehe auch immer wieder, waas so ein guter goalie für chancen vereitelt...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.01.2012, 17:06
Benutzerbild von diewildenkerle
diewildenkerle Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2132
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 667
Standard

ich kann nur von mir sagen, dass mir der golie sehr viel geholfen hat hinauf zu kommen
ich war meistens taktisch unterlegen
und der golie hat mir hinten schon sehr viel gehalten und vorne hab ich meine chancen rein gemacht
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.01.2012, 17:17
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

In der 3.Unterliga macht eigentlich weder noch Sinn. Der Goalie aber noch weniger als der Stürmer
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.01.2012, 17:21
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

am besten beides
aber im ernst - würde mir mal den goalie zulegen.
der braucht eh erfahrung. und die stürmer kannst entweder trainieren oder der liga entsprechend zukaufen
lg
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.01.2012, 05:06
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Mein Goalie hat jetzt 2,7 XP und der hat mir schon viele Punkte gerettet auch als er nur 1,2 XP hatte hat er mir schon einige Punkte gerettet.
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.01.2012, 11:03
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
In der 3.Unterliga macht eigentlich weder noch Sinn. Der Goalie aber noch weniger als der Stürmer
Sehe ich auch so. Lieber das Geld in Spieler investieren, die dir später dann noch mehr Geld beschaffen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.01.2012, 11:12
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
In der 3.Unterliga macht eigentlich weder noch Sinn. Der Goalie aber noch weniger als der Stürmer
warum soll der goalie weniger sinn als der stürmer machen? es ist bestimmt so, dass es in der 2. oder 3. unterliga kaum jemanden gibt der einem austrainierten goalie ein tor schießt. ein nicht-super-stürmer macht auch die chancen rein... vorallemb ei viel xp
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.