
19.11.2011, 16:51
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 1755
|
|
|
wechseltool-was war falsch?
Geändert von Mr.Tzwain (19.11.2011 um 17:01 Uhr)
|

19.11.2011, 16:59
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
|
|
|
Das verwirrt mich
Regel 2 müsste doch ausgeführt worden sein und Regel 4 kann nicht ausgeführt worden sein da der Spieler ja überhaupt nicht am Platz stand. Bei Regel 1 gab es wohl das Problem das der Spieler nicht auf der Bank saß 
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.