Die Mischung der Liga ist ja ganz nett.
Nachdem ich selbst offensiv eher schwach besetzt bin, freue ich mich, dass hier nur Mattersburg einen austrainierten Tormann hat. Das war in der Oberliga schon anders, da habe ich viele Chancen für ein Tor gebraucht.
Gegen Winklham wird man auch nicht leicht ein Tor schiessen, bei den Verteidigungswerten.
Mein heutiger Gegner 16er Blech ist hingegen rein offensiv unterwegs, anscheinend auch noch mit recht jungen Spielern. Da hoffe ich, dass der Ball nicht bis zu meinem Tor kommt, sonst kracht es. Mein Mittelfeld ist gottseidank besser und sollte das meiste abfangen können.
Das beste Mittelfeld sehe ich bei Zipf und bei "DakönnteihreWerbungstehen" Hirschi, dicht gefolgt von den Green Rovers. TU Kindergarten hat wiederum die erfahrenste Truppe - das macht auch einiges aus! Meine Burschen haben wieder Kondi schinden dürfen und sind in dieser Kategorie die Nummer 1.
Die selbsternannten Aufstiegskandidaten Green Falcons und Arsenal_Londen stechen in keiner Einzelkategorie heraus, aber entscheidend ist immer das Gesamtpaket, und das schaut bei beiden stimmig aus.
Ich freue mich, dass es heute losgeht, und bin gespannt auf die ersten Resultate.