Hallo
Wenn alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle, werde ich (derzeit platz2) knapp aber doch in die 3UL aufsteigen. Mein Spielermaterial ist für die 4UL schon seit 2 Saisonen absolut ausreichend, habe im durchschnitt bessere Werte als so ziemlich alle Mitstreiter. Der Grund wieso ich im vorjahr um einen Punkt nicht aufgestiegen bin und es heuer noch verdammt knapp wird ist, dass mir anscheinend im Taktischen Bereich die anderen überlegen sind. Habe einen 2er Trainer mit Skill 7 bei Hoch in den Straufraum. Nun meine Frage. Bei Spielern werde ich keine großen finanziellen Sprung machen die nächste Saison, allerdings spare ich bereits (derzeit 530000€) auf einen neuen Trainer. Würdet ihr mir zu einem 3er oder gleich einen 4rer Trainer raten, welcher wohl erst in ein paar Wochen leistbar ist (wenn überhaupt)? Oder reicht für die 3Ul auch ein guter 3er Trainer? Mein Ziel ist es sich erstmal in der Liga zu halten. Vielleicht steige ich auch heuer wieder nicht knapp auf, was wiederum bedeuten könnte, ich kann eine Saison länger sparen. Was würdet ihr mir raten in meiner Situation? Die 4rer Trainer sind halt schon verdammt teuer für 3-4 Saisonen.
Wenn ich Hoch in den Strafraum einen Wert von 7 habe und Kontrollierte Offensive 4, wie soll ich dann Taktisch am besten die Einstllungen gegen einen von den Spielern her schwächeren Gegner machen?lg