Zitat:
Zitat von bananajo
ich hab nur drei vernünftige Spieler und meinen Trainer.
|
vernünftig ist gut - ich wäre froh wenn meine Spieler in ihren A-Skills so gut wären, wie die in den B-Skills
Zitat:
dazu wird der Rest des Kaders mit 16 Jährigen aufgefüllt, sodass ich keine Verteidigung, keinen Torwart und noch kein Mittelfeld aufbieten kann.
|
Typisch Hallenfußballer
Aber für diese Liga reicht das locker: Dein Trainer gibt Dir die nötigen Taktikwerte, um Torchancen zu kreieren, die Stürmer werden sie schon nutzen. Hat man ja gesehen, 12 Chancen - 12 Tore.
Bei einem skillstarken Gegner fängst Du Dir eventuell 'nen Konter, aber Du solltest eigentlich genug Tore machen, daß das reicht.
Eventuell ist es sogar geschickter, zuerst die Abwehr bzw. den Torwart zu stärken, dann verpuffen die Konter auch noch. Jedenfalls solange, wie die meisten Gegner maximal 4er-Trainer haben, sollte das eigentlich reichen.
Zumal Deine Stürmer so stark sind, daß Du locker rotieren kannst; zwei Deiner Stürmer sind zumindest in dieser Liga genug, um Tore zu machen - bei den schwächeren Gegnern könnte sogar einer reichen.
Dann hoffen wir mal, daß Deine Stürmer morgen Ladehemmung haben und nur halb so viele Tore machen, sonst kommen die fans bald nicht mehr in mein Stadion.
Glück auf!
Wiki