Zu Beginn, schien der Tag wie jeder andere zu sein, trostlos und langweilig. Wie jeden morgen stand Susan um 05:45 Uhr auf, richtete ihre Haare, nicht gerade im großen Aufwand, putzte sich die Zähne und zog jene Kleidung an, die sie eben mal irgendwo rumliegen sah, an. Auf dem Weg zu Arbeit, motiviert wie eh und je, dachte sie schon wieder an das Heimgehen.
(1) Bei ihrer Arbeit angekommen warf sie sich zuerst mal in ihre Dienstkleidung und wechselte ein paar Standardsätze mit ihrem Kollegen Mustafa. (2) Unbewusst der Tatsache, dass Mustafa mehr als Freundschaft für sie empfand, startete Susan ihre Arbeit. (3) Susan war in der Gastronomiebranche tätig, jedoch nur vorübergehend, um finanziellen Engpässen zu entgehen. (4) So finanzierte sie sich ihr Jurastudium als Fachkraft im Gürkchenauflegen bei einer bekannten Fastfoodkette mit einem riesigen, goldenen "M" als Markenzeichen. (5) Susan ist eine sehr zierliche Person, die äußerlich nicht wirklich in das Gürkchenauflegermillieu passt. (6) Dennoch hatte sie immer Spaß bei ihrer Arbeit und klagte nie über irgendetwas. (7) Auch nicht im Sommer, als sie bei gefühlten 40° Raumtemperatur ein Gürkchen nach dem anderen auf den Burgern platzierte.Doch dann geschah es. Ihr viel ein Gürkchen auf den Boden. Sie wurde gefeuert! Mustafa trauert ihr sehr nach, denn er steht auf dicke Menschen! So wurde Mustafa zum Spanner. Er folgte ihr überall hin nach. Doch das gefiel Susan ganz und gar nicht.Daraufhin erstattet sie eine Anzeige gegen ihren Ex-Kollega bei der Polizei. Tags darauf erhielt sie einen Anruf von der Polizei. Diese erklärte ihr das es sich nicht um Mustafa handelt, sondern um seinen Zwillingsbruder Ahmet.Fassungslos legte sie den hörer auf und ging schnurstracks ins Schlafzimmer.Sie war derart erregt von der Vorstellung, das sie von einem ihr Unbekannten Mann bespannt wird, weshalb sie sogleich ihren Dildo aus der Schublade holte. Sie begann sich gerade zertlich zu liebkosen als plötzlich ihr Handy ertönte.Als sie abheben wollte, gingen aus heiterem Himmel die Lichter in ihrer Wohnung aus!
Im gleichen Moment gab es einen ohrenbetäubenden Knall und die Schafzimmertüre fiel aus den Angeln. Im Türrahmen zeichnete sich ein 2 Meter großer Hüne ab! Es war Mustafa, der von oben bis unten mit einer roten Flüssigkeit bedeckt war. War es Blut? Susan erhob noch immer starr vor Schreck langsam den Kopf. Mustafa stampfte langsam auf Susan zu und da sah sie es, Mustafa weinte wie ein kleines Kind. "Aber Mustafa was machst du hier?" entfuhr es Susan.
Es war kein Blut - entdecke Susan. Es war Ketchup!! Mustafa antwortete ihr: Ich .. habe, .. ich .. wollte, ... ich nix deutsch!" Plötzlich stand ein Riesengürkchen hinter den beiden. Susan wusste sich nicht besser zu helfen, als das Wesen mit ihrem Dildo zu beschießen! Als das Gürkchen den Dildo fing, musste es lachen. Jeder musste lachen, denn es begann zu vibrieren.
Das vibrieren wurde immer stärker und stärker! Schon nach ein paar Sekunden war es so stark, das der Dildo sich eigenständig machte, und das Gürkchen verprügelte. Nachdem es kurz darauf schon am Boden lag, griffen Susan und Mustafa aus Mitleid mit der Gurke ein, und schafften es den Dildo wieder auszuschalten. Als Susan den Dildo wieder verstaute und zurückkam, saß das Gürcken in der Ecke und weinte bitterlich. Es schluchzte: "Ich wollte doch nur neue Freunde finden, so erschrecken wollte ich euch nicht! Aber ich habe keine Freunde, weil überall, wo ich hinkomme, werde ich von einem Sexspielzeug verprügelt... . Susan und Mustafa tat das ganze furchtbar leid,setzten sich zu ihm in die Ecke, und versuchten das arme Gürkchen zu trösten.