So, ich melde mich zurück, bin wieder online....
Muss mich bei allen entschuldigen, die Sache ist etwas unglücklich gelaufen: mein mobiler Internet-Stick hat unterwegs den Geist aufgegeben, daher war ich mehrere Tage lang nicht in der Lage, mich um Runden/Auswertungen zu kümmern... großes Sorry dafür, ich werde in Zukunft dafür sorgen, dass immer die nächsten 3 Runden zum Tippen bereit stehen, damit solche Engpässe nicht mehr vorkommen können.
Großes Dankeschön an bigbob, super dass du gleich die Initiative ergriffen hast
Möchte an dieser Stelle noch einmal anbieten, dass jeder, für den es zeitlich knapp wird oä. bei mir auch per PN tippen kann, auch Runden die noch nicht online sind (in dem Fall müsst ihr halt ein paar "Zusatztipps" in Kauf nehmen

)
Bitte aber nur, wenn es einen Grund dafür gibt!
Ich hoffe, es sind alle einverstanden, wenn ich die 3. Runde in die Wertung mit aufnehme, auch wenn sie relativ spät online kam (ich habe auch nicht tippen können

)
Als weitere Info:
Muss mich jetzt ein bisschen über den aktuellen Stand informieren und dann die nächsten Runden online stellen. Bis spätestens morgen werden dann auch die Runden 2-4 ausgewertet.
Die Auswertungen für Runde 5-7 hat der lucio_bennetti übernommen (damit ihr wisst, wo ihr euch beschweren müsst

), auch an dieser Stelle ein Dankeschön
lg niko