Antwort

 

  #1  
Alt 30.06.2011, 14:34
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|4|4
Rangliste: 1671
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard Spezielle Traningseinstellung!

Wurde bereits schon mal angedacht, dass man pieler der eigenen Mannschaft von Training ausnehmen kann. Ich meine damit, dass es fast keinen Sinn mehr macht, Spieler ab einem Alter von 30 Jahren an einem Training der Int. 10 teilnehmen zu lassen. Geschweige denn, wenn der 32 Jährige Spieler ein Stürmer ist und man zb. Takling traininert. Da gibts mehr Minderungen als Steigerungen.

Es wäre in diesem Falls doch sicher sinnvoll, einige Spieler durch das Anklinken bspw. eines Kästchens vom Training auszunehmen, sprich - er nimmt nicht am Training teil. Bei verletzten Personen ist das ja jetzt auch schon so.

Was haltet ihr davon?

Ich kann selbst bestimmen, welcher Spieler meiner Mannschaft an einem Training teilnimmt!!!!
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.2011, 14:39
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|5
Rangliste: 849
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Wurde bereits schon mal angedacht, dass man pieler der eigenen Mannschaft von Training ausnehmen kann. Ich meine damit, dass es fast keinen Sinn mehr macht, Spieler ab einem Alter von 30 Jahren an einem Training der Int. 10 teilnehmen zu lassen. Geschweige denn, wenn der 32 Jährige Spieler ein Stürmer ist und man zb. Takling traininert. Da gibts mehr Minderungen als Steigerungen.

Es wäre in diesem Falls doch sicher sinnvoll, einige Spieler durch das Anklinken bspw. eines Kästchens vom Training auszunehmen, sprich - er nimmt nicht am Training teil. Bei verletzten Personen ist das ja jetzt auch schon so.

Was haltet ihr davon?

Ich kann selbst bestimmen, welcher Spieler meiner Mannschaft an einem Training teilnimmt!!!!
Find ich gut - sollte aber auf max. 3 Spieler pro Training festgelegt werden
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.06.2011, 14:43
Benutzerbild von wokasuperstar
1-fach Premium-User wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 233
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.042

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
Find ich gut - sollte aber auf max. 3 Spieler pro Training festgelegt werden
detto...klingt vernünftig...
__________________
FLAVIA SOLVA - UBI CONCORDIA - IBI VICTORIA!

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.06.2011, 15:01
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 832
Blog-Einträge: 3
Standard

Sollte das in irgendeiner Form kommen, würde ich das aber nur darauf beschränken, dass man Spieler schonen kann und somit deren Fitness steigt (im Ausmaß eines halben Ligaspiels o.ä.). Skillminderungen sollten auch die Pausierer normal bekommen, weil sonst ists ab einem gewissen Alter ja ein immenser Vorteil wenn man den nicht mittrainieren lässt.

Auch realistisch lässts sich wohl kaum argumentieren, dass ältere Spieler, die zb eine ganze Saison kein Training absovlieren nichts bei ihren Skills verlieren...
__________________
Weingeist - die fehlende Essenz im Fußball.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.06.2011, 15:25
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Und als nächstes lassen wir dann einen Teil des Teams defensiv trainieren, einen Teil normale Skills, der Goalie trainiert TW-Skills und der Rest macht Taktiktraining... Kurz zusammengefasst: Ich halte gar nichts von dieser Idee!
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.06.2011, 15:38
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 879
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

bin nicht dafür - es ist auch teil des systems, dass spieler schlechter werden und im alter verlieren.

jemand, der nicht trainiert, sollte pro training gleich mal einen kondi-punkt (VOLL) verlieren.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.06.2011, 15:39
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Und als nächstes lassen wir dann einen Teil des Teams defensiv trainieren, einen Teil normale Skills, der Goalie trainiert TW-Skills und der Rest macht Taktiktraining... Kurz zusammengefasst: Ich halte gar nichts von dieser Idee!
dem stimme ich zu
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.06.2011, 16:17
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 672
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
bin nicht dafür - es ist auch teil des systems, dass spieler schlechter werden und im alter verlieren.

jemand, der nicht trainiert, sollte pro training gleich mal einen kondi-punkt (VOLL) verlieren.
dem schließe ich mich voll und ganz an
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.07.2011, 07:33
Benutzerbild von Burli
Burli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4528
Registriert seit: 21.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 430
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Und als nächstes lassen wir dann einen Teil des Teams defensiv trainieren, einen Teil normale Skills, der Goalie trainiert TW-Skills und der Rest macht Taktiktraining... Kurz zusammengefasst: Ich halte gar nichts von dieser Idee!
Gabs aber schon mal bei der Teamchef-EM oder WM was auch immer Also sooo abwegig ist die Idee gar nicht Mäki

Zur Idee selbst...

Halte nicht viel davon, auch nicht von einem System mit Spielerbeschränkungen, da man ja dann immer die selben rauslassen könnte und so z.B. immer die Stützen des Teams schonen könnte! Klar kann das dann jeder TC machen, ab sind nicht bei jedem TC die Stützen so alt, dass man sie vom Training befreien kann!

Also
__________________




Da fährt die Eisenbahn drüber


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.07.2011, 12:15
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 1|11|0
Rangliste: 1606
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 3.233

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so dramatisch wie manche das meinen, finde ich es nicht. die idee von Znoff kann ich schon verstehen, da es bei älteren wirklich keinen sinn macht dass sie viel trainieren..

Aber das system wo man spieler vom training pausieren lassen kann, kenn ich nur von managern die /jeden tag einen Spieltag haben. und in diesem Spieltag läuft eine ganze woche ab. da kann man bestimmte spieler vom training ausschließen..

bei dbdt ist das ja anders da ja nur 2 trainings die woche sind und sich das ganz anders gestaltet, als bei anderen managern (mir gefällt es hier wirklich gut, bei den andern managern kann man oft nicht nachvollziehen wie sie steigen!)

Die Argumente, dass ein spieler gleich einen ganzen kondi punkt verlieren sollen, find ich schon übertrieben, da ja fakt ist, dass kondition eine maßgebliche Skillstärke ist die mit den anderen nicht vergleichbar ist. abzüge in stricherl wären da schon mehr "vorstellbar"

Jedoch ein Spieler welcher nie beim training mit macht.. muss ja zwangsläufig schlechter werden.. das zu steuern stell ich mir schwer vor. Ich glaube, dass man es so lassen sollte wie es ist.
__________________


TM:
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.